Freitag, 23. Juli 2010

Das Beste kommt zum Schluß



Also ich finde sie ja alle wunderschön, aber diese Einlegerseife ist mein persönlicher Favorit. Da stimmt einfach alles. Einleger, Farben, reihenfolge der Farben. Ein absoluter Augenschmeichler:)
Seht selbst

7 Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Tooootal tolle Seife .Dafür gibts en megaklatscher :-)

Liebe Grüße Birgit

Zwerg hat gesagt…

Wow...
unsere Mädels und Jungs aus Upflamör haben echt was drauf...Die gefällt mir auch richtig gut
Wer will noch mal, wer hat noch nicht...Im März treffen wir uns wieder...
Gruss vom Zwerg

Soap Bee hat gesagt…

Gratulation zu deinem Kurserfolg und auch deinen Teilnehmerinen!

Eine Seife schöner als die andere!!


Liebe Grüße Sabine

Sergio hat gesagt…

Nice job and nice soaps.

Magdalena hat gesagt…

Que explosión de colores me encantan tus jabones espectaculares felicitaciones te dejo un abrazo Magdalena

Eva hat gesagt…

Qué preciosidad de jabones que tienes, me gustan muchísimo todos. Enhorabuena.

Soapy hat gesagt…

Die sind ja alle sooooo schön geworden. Meine habe ich erst gestern aus dem Divi geprügelt! Schön sind sie aber auch - Bilder schicke ich schnellstmöglich, versprochen.

Nochmals DANKE!!!! für das wunderschöne Wochenende euch allen und besonderen Dank natürlich an die "Göttin" und den Superzwerg!

Liebe Grüsse von Soapy