Samstag, 6. November 2010

Besser jetzt?

Ich hab ein paar Sachen rausgenommen. Jetzt sollte es schneller sein. Ist es?

7 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Kann ich nichts zu sagen, denn bei mir war es auch vorher schnell...

LG
Dagmar

Hexe hat gesagt…

Also es war sehr schnell aber ich hatte auch vorher keine Probleme.

Tina hat gesagt…

Ich habe nur mobiles Internet und von daher eine eher nicht so schnelle Verbindung als wie bei Festnetz -XDSL u.ä.Verbindungen...
Besonders bei Seiten mit vielen Bildern hatte ich eine eher lange Ladezeit. Auch bei deinem Blog! Aber es geht jetzt wirklich deutlich schneller!!
Find ich besser als vorher!
LG aus Ö
Tina

Anonym hat gesagt…

Jeep,
ging ruck zuck.....
LG
Sibylle

El Sapone hat gesagt…

Sehr gut:)
Wenn mir jetzt noch was wegen dem Dawandawidget einfällt, ist er warscheinlich turbomäßig.
Wenn was nicht richtig klappt, einfach kurz bescheid sagen. Ich hatte nämlich keine Ahnung, dass viele von Euch solche Probleme mit dem Blog haben.

Cocobong Soaps hat gesagt…

Ist es! :)

Unknown hat gesagt…

...ja ist echt besser!! ;-))