Dienstag, 14. Dezember 2010

Kekse

Hallo Ihr Lieben.
Der schlimmste Fall ist eingetreten und ich könnte heulen. Ich hatte 2 Zettel. Auf einem stand wer uns welche Kekse geschickt hat und auf dem anderen die Bewertung die meine Kids gemacht haben. Der Bewertungszettel ist da und den anderen finde ich nicht:(
Ich hab heute schon das ganze Büro auf den Kopf gestellt. NICHTS!!!!
Ich bin kurz vorm durchdrehen.
Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber wärt ihr so lieb mir, der Queen of Chaos alle ne ganz kurze Mail zu schreiben? Ich brauche nur Adresse und die Kekssorten.
Die Sorten sind nicht mehr soooo wichtig, denn der Gewinner steht fest. Ich darf sagen, es war ein knappes Kopf an Kopf Rennen.
Also zunächst mal, alle Kekse waren gut. Aber es gab 3 Sorten, die herausstachen.
Also optisch ganz klarer Sieger sind diese netten Kerlchen bzw dier nette Kerl :)

^Krümel2

Von denen kam gleich ein ganzes Rudel hier an :) Danke Michaela!!!! Die sind absolut großartig.

Geschmacklich wars da schon etwas schwieriger. Zum Schluß waren wir uns dann aber alle einig. Eindeutiger Sieger sind Fränzis Brunsli.

APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS!!!!!!!

Desweiteren fanden wir Goodgirls Vanillekipfeln saulecker (so die Worte meines Sohnes). Wenn´s nach ihm gegangen wäre, hätten die gewonnen.

Ich persöhnlich fand Julias (Cocobong) Makronen köstlich und der Hase fand die Walnuß-Schoko-Coockies am Besten, von denen mir grade nicht einfallen will, wer die gemacht hat. Ach, eigentlich waren sie alle lecker und ich hoffe, ich hab überhaupt noch genug Zeugs im Lager, dass ich Euch gebührend zurückbeschenken kann. Na, notfalls schmeiß ich mich nochmal hinter die Pötte  und schwing den Pü-stab :)

Leute, Ihr habt uns reich beschenkt. Die Kekse reichen locker bis Neujahr :)

VIELEN LIEBEN DANK!

Ich kann Euch garnicht sagen wie gerührt ich jedesmal war, wenn wieder ein Päckchen mit Köstlichkeiten ankam.

BITTE, schickt mir so schnell wie möglich Eure Adressen, damit ich loslegen kann. Die Woche wars dann doch noch heftiger als angenommen, aber nächste Woche ist Schluß und dann seid Ihr dran. Felsenfest versprochen :)

Fühlt Euch gaaaaanz fest umarmt *KNUUUUTSCHI*

Sannyas

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Hi Sannyas

Die Walnuss- Schoko- Cookies waren von mir.
Ich schicke Dir gleich eine Mail.

Liebe Grüße
Susi

El Sapone hat gesagt…

Hallo Susi!
Jaaaa, jetzt weiß ichs wieder:) Von Dir waren die. Köstlich, soll ich vom Hasen bestellen.
Immer her mit der Email:)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.