Freitag, 31. Dezember 2010

2011 kommt und ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch :)

Hallo Ihr Lieben,
ein Jahr ist um und es war ein gutes Jahr. Eins meiner bisher schönsten. Dazu habt Ihr beigetragen und ich möchte Euch von ganzem Herzen dafür danken. Was Ihr mir an Freundschaft, an Rat und Hilfe entgegen gebracht habt ist nicht zu überbieten.
Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig davon zurückgeben.
Schön, dass es Euch gibt!
Ich hoffe, ihr feiert heute alle mit denen, die Euch am liebsten sind. Rutscht gut ins neue Jahr. Da sehen wir uns wieder und darauf freue ich mich :)
Fühlt Euch alle ganz fest umarmt.
Eure Sannyas

Kommentare:

Cocobong Soaps hat gesagt…

Und eine ganze dicke Umarmung zurück an Dich, Sannyas! Ich hoffe, wir sehen uns irgend wann einmal in real time. Pass auf Dich auf :)

Lillibelle hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe für dich und deine Familie für das Neue Jahr!
GLG Bärbel

Gartenzwerg hat gesagt…

Auch der Zwerg freut sich auf ein neues Jahr mit Dir und noch gefühlte 100 Workshops..
Dicker Knutsch
vom Zwerg

Postpanamamaxi hat gesagt…

Liebe Sannyas,
ich habe mir erlaubt, aus meinem Zen Tarot eine Karte für Dich zu ziehen an diesem ersten Tag im neuen Jahr. Es ist mein Lieblingsdeck und diese Kartenziehung ist mein Neujahrsgeschenk an Dich, weil Du soviel schenkst und auch mal was bekommen sollst von mir.

XII "Die neue Vision"

Diese Karte bedeutet Befreiung von Altlasten, die einen bislang gefesselt und belastet haben und ein Aufbruch ins Neue.
Eine neue Fülle tut sich vor dem auf, der sie anzunehmen bereit ist.

Wenn wir etwas Neues empfangen und annehmen wollen, müssen wir vorher unsere Hände leeren und Altes loslassen.

Diese Karte erinnert uns auch daran, dass die Tiefen im Leben genauso dazugehören wie die Höhen, und dass man das eine nicht ohne das andere bekommen kann.

Die Farben verlaufen von Erdbraun über Grün, flammendes Orange-Rot ins Weiß-Violette eines Sternenhimmels, unten ist ein gebeugter Mensch, der sich aus sich selbst heraus erhebt und zum Himmel gerichtet zu tanzen scheint. Eine starke Karte.

So, ich hoffe, Du konntest etwas für Dein neues Jahr für Dich hieraus mitnehmen. Ich finde, es ist eine sehr schöne Karte, die einem bewussten Menschen viel Gutes verheißt.

Alles Liebe
Postpanamamaxi

carmen hat gesagt…

Mucha felicidad y alegria para este nuevo año.
Besos.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.