Dienstag, 21. Dezember 2010

*schniiiief* bei sowas kommen mir echt die Tränen

Hallo Ihr Lieben!
Ich muß Euch was ganz süßes erzählen. Heute bekam ich ein Paket und zwar ein großes Paket. Absenderin war eine ganz liebe Freundin von mir, die ich im NSF kennengelern und auf meinen Workshops besser kennengelernt habe.
Marlene ist eine absolute Alleskönnerin. Seien es nun Kekse, Seifen, die weltbeste Birnen/Lebkuchengewürz Marmelade oder Erdbeerlimes.
Ich hab auch einen ganz wunderschönen Seifenteller, den sie getöpfert hat.
Ich dachte, in dem Paket seien Kekse. Sie hat mir zwar schon welche geschickt, meinte jedoch, dass sie eventuell nochmal welche nachreicht.
Ich meinte noch zum Hasen, dass da bestimmt Kekse drin wären. 5 Minuten später saß ich heulend auf dem Küchenboden, so gerührt war ich.
Soll ich Euch verraten, was sie mir geschickt hat?
Getöpferte Teller, getöpferte Teeschalen und einen großen Keksteller. Ausreichend für die ganze Familie!!! Ich bin fassungslos. Sowas schönes hab ich noch nie geschenkt bekommen.
Leider ist der Akku meiner Kamera grade leer, aber das Foto stelle ich später mit rein-
VIELEN DANK MEIN LENCHEN!!!!!

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.