Dienstag, 21. Dezember 2010

Welche sind schöner?

Ich kann mich  nicht entscheiden :(
Zur Auswahl stehen 2 antike tibetische Hochzeitsohrringe (mein Weihnachtsgeschenk an mich *G*)
Welche soll ich nehmen?Ohrring_Buddha

ohrring_tibetisch_1c

Kommentare:

Stemmel hat gesagt…

Die oberen. Mich persönlich stört das rot bei den anderen. Das 'knallt' so ins Auge. Aber GsD sind die Geschmäcker ja verschieden.

LG
Dagmar

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Auch die oberen. Mich stören die (wahrscheinlich-)Korallen zwar nicht, aber das Eckige. Da finde ich diesen Thai-Buddakopf oder was das ist schöner, dezenter und passender.
Schönes Eigengeschenk aber auf jeden Fall!

Nimiera hat gesagt…

Die Ersten finde ich schöner, irgendwie stimmiger!
Schönes Weihnachtsgeschenk!e

goldie hat gesagt…

mir gefallen die mit dem gesicht besser. das viereckige bei den zweiten stört mich

Gartenzwerg hat gesagt…

Die ersten natürlich...
Mir gefallen beide nich, aber Zwerge sind anders...
Aber wenn schon, sind die ersten viel schöner, stimmiger
Gruß vom Zwerg

mehrseifegibtsnirgends hat gesagt…

Die oberen, da kann ich mich den anderen nur anschließen. Tragen könnte ich beide nicht, aber wenn dann die oberen, die sind im ganzen harmonischer und das passt für mich mehr zu dem Gedanken das sie aus Tibet kommen.
Aber nimm das was Dir gefällt und manchmal ist es ja so das es dann, obwohl man es nicht dachte, einfach nur toll aussieht. Vielleicht sind die Roten genau DEINE Ohrringe. Habe Dir vielleicht nicht geholfen aber das ist so meine Erfahrung bei solchen Dingen.
Lieber Gruß
Susanne

Alisavon hat gesagt…

Ganz klar die Oberen, da zieh ich mit den anderen gleich. Das Rot find ich jetzt auch nicht sooo störend, aber das Eckige schon.
Schönes Geschenk!!! Viel Spass damit.
LG Anke

Lillibelle hat gesagt…

Auch mir gefallen die oberen am besten... sind irgendwie harmonischer :-)

GLG Bärbel

Hexe hat gesagt…

ich finde auch die oberen schöner. Sogar viel schöner.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Julfest und ein glückliches neues Jahr.

Margo

El Sapone hat gesagt…

Boa, ihr seid echt hart. Ich und der Hase waren uns grade einig geworden, die unteren schöner zu finden :( Mitr gefällt das Eckige und das rot. Ich mags nämlich nicht zuuu harmonisch *lach* Na, mal sehen. Ich schlafe noch ne Nacht drüber :)

milena hat gesagt…

Nimm beide znd hast du deine ruhe:-))

Lenerl hat gesagt…

Ich hätte auch sofort die oberen genommen ;-)

Seifenfrau hat gesagt…

...ich bin auch für die oberen...
und wünsche frohe Weihnachten!

Marlene hat gesagt…

Da bin ich ja ein bissi beruhigt, wenn wenigstens eine(r) meinen Geschmack teilt. Ich find die unteren "spannungsgeladener". Nach euerem eindeutigen Voting hab ich mich aber nicht mehr getraut, das zu schreiben; ja, so ein "Schisser" bin ich.
LG
Marlene

Cocobong Soaps hat gesagt…

unbedingt die unteren. 1000x schöner!

Oberschin hat gesagt…

Ich würd auch die oberen nehmen (tut mir leid. :) ).
aber eingentlich ist es ja ein gutes Zeichen... du hast nicht ein 0815-Geschmack. :) das verringert das Risiko, auf der Strasse alle paar Meter den gleichen zu begegnen. :)

El Sapone hat gesagt…

Oh man, ihr macht mich waaaahnsinnig. Ich hatte die mit rot bestellt. Nachdem ihr ALLE meintet, die blauen wären schöner, hab ich die Bestellung geändert (ich kann noch garnicht glauben, dass ich tatsächlich mal auf andere höre *G*)
Jetzt kommen Marlene und Julia. Grrrrr!!!! Naja, ich kann Achmed wohl dazu bekommen mir die anderen etwas billiger zu geben und dann kaufe ich wirklich beide :)
Das war nämlich wieder der Witz schlechthin. Ich hab gestern eigentlich nach Emailleschmuck gesucht. Bin dann zufällig in diesem Jategoo (oder ähnlich) Shop gelandet. Auf irgendeinem Bild sieht man die Front von dem Laden. Und es ist zufällig ein Shop in Hamburg in der Grindelalle, in dem ich schon gefühlte 1000 Mal eingekauft und Chai getrunken hab *LOL*
Zufälle gibts, die gibts garnicht:)

El Sapone hat gesagt…

So, jetzt ist es sicher :)
Hab grade mit Achmet telefoniert.
Es werden definitiv die mit Rot und eckig :)
@ Oberschin
Na, den Gleichen werde ich so oder so nicht mehr begegnen. Das sind antike Einzelstücke. Deshalb sind die Biester auch so teuer.
Aber ich könnte mich eh nie unauffällig in der Menge verstecken. Alle, die mich kennen, wissen warum *G*. Ich bin zwar klein, dafür aber laut und bunt *LOL*

catabejas hat gesagt…

Also ich hätte auch die oberen genommen. Die sind wunderschön, da können die darunter für mich nicht mithalten.

Aber nu ist ja alles zu spät ;-)

Viele Grüße
Bianca

Cocobong Soaps hat gesagt…

Hervorragende Wahl, Sannyas! Sie werden Dich noch schöner machen :)

Marlene hat gesagt…

Hallo,
ich nochmal;-).
"Antike tibetische Hochzeitsohrringe"; darf, kann, soll, muß man da einen Bezug herstellen??? Wie auch immer, ein wunderschönes "Zuckerl" an dich selbst.
Liebe Grüsse
Marlene

El Sapone hat gesagt…

*pruuust*
Ne ich hochzeite nicht nochmal. Hab ich einmal gemacht. Zwar nicht in der Kirche, aber es war trotzdem was heiliges für mich. was man nicht einfach resetten und nochmal von forne machen kann. Der Hase und ich leben weiter in wilder Ehe *G*
Das klingt so schön verboten, vielleicht macht es darum auch so viel Spaß *breitgrins*

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.