Samstag, 18. Dezember 2010

Zur Abwechslung mal ein paar Banderolen :)

1 Kopie

2 Kopie

3 Kopie

5 Kopie

6 Kopie

7 Kopie

 

Copyright by El Sapone

diese Banderolen sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben.

only for personal use!

Kommentare:

Schaumzwerg hat gesagt…

Schön sind sie ja, aber ich bin der totale Banderolen-Depp und kann bis heute keine auf meinem PC basteln.

:-((((((((((

LG
Eva

El Sapone hat gesagt…

Hi Eva,
na für genau solche Menschen sind die ja gedacht :) Oder meinst Du, Du weißt nicht, wie Du da die Schrift einfügst? Im NSF hat grade jemand ein suuuper Tutorial auf Youtube gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=sAJGh8YNzww
Vielleicht klappts damit?

Helixturnhelix hat gesagt…

Wow die sind ja wieder schön! <3 Die lilane find ich so toll, die passt ja genial zu allen Lavendelseifchen! :)
Übrigens freu ich mir grad einen Keks, dass die große "El Sapone" auf mein kleines Tutorial hingewiesen hat!!! :D

Viele liebe Grüße Helix

goldie hat gesagt…

schöne banderolen nur leider habe ich keinen farbdrucker :-((
lg goldie

El Sapone hat gesagt…

Na toll! Jetzt werd ich schon morgens um 8 Uhr rot *G*
Das Tutorial ist echt super. Für alle, die nicht mit Gimp bzw Photoshop arbeiten wollen oder können, wüßte ich nichts, was besser erklärt wies geht :)
LG Sannyas

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.