Freitag, 31. Dezember 2010

2011 kommt und ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch :)

Hallo Ihr Lieben,
ein Jahr ist um und es war ein gutes Jahr. Eins meiner bisher schönsten. Dazu habt Ihr beigetragen und ich möchte Euch von ganzem Herzen dafür danken. Was Ihr mir an Freundschaft, an Rat und Hilfe entgegen gebracht habt ist nicht zu überbieten.
Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig davon zurückgeben.
Schön, dass es Euch gibt!
Ich hoffe, ihr feiert heute alle mit denen, die Euch am liebsten sind. Rutscht gut ins neue Jahr. Da sehen wir uns wieder und darauf freue ich mich :)
Fühlt Euch alle ganz fest umarmt.
Eure Sannyas

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

wünsche ich Euch allen!

father-christmas-in-goa

Bild gefunden bei

http://alvares.in/mario/20081225/merry-christmas-everybody/

Dienstag, 21. Dezember 2010

Welche sind schöner?

Ich kann mich  nicht entscheiden :(
Zur Auswahl stehen 2 antike tibetische Hochzeitsohrringe (mein Weihnachtsgeschenk an mich *G*)
Welche soll ich nehmen?Ohrring_Buddha

ohrring_tibetisch_1c

BONK

Das war das Geräusch, das es gab, als meine Kinnlade auf dem Boden aufschlug.
Ratet mal was eben ankam.
Noch ein Paket von Marlene.
In diesem war ein Stövchen, eine Teekanne ein Milchkrug und noch 2 Teller.
Ich bin völlig fassungslos.
Der Hase meinte schon, ob ich mir sicher sei, das nicht in irgendeinem umnachteten Zustand bestellt zu haben *G*
Bin ich mir ganz sicher *heftig nick*
Fotos folgen :)

*schniiiief* bei sowas kommen mir echt die Tränen

Hallo Ihr Lieben!
Ich muß Euch was ganz süßes erzählen. Heute bekam ich ein Paket und zwar ein großes Paket. Absenderin war eine ganz liebe Freundin von mir, die ich im NSF kennengelern und auf meinen Workshops besser kennengelernt habe.
Marlene ist eine absolute Alleskönnerin. Seien es nun Kekse, Seifen, die weltbeste Birnen/Lebkuchengewürz Marmelade oder Erdbeerlimes.
Ich hab auch einen ganz wunderschönen Seifenteller, den sie getöpfert hat.
Ich dachte, in dem Paket seien Kekse. Sie hat mir zwar schon welche geschickt, meinte jedoch, dass sie eventuell nochmal welche nachreicht.
Ich meinte noch zum Hasen, dass da bestimmt Kekse drin wären. 5 Minuten später saß ich heulend auf dem Küchenboden, so gerührt war ich.
Soll ich Euch verraten, was sie mir geschickt hat?
Getöpferte Teller, getöpferte Teeschalen und einen großen Keksteller. Ausreichend für die ganze Familie!!! Ich bin fassungslos. Sowas schönes hab ich noch nie geschenkt bekommen.
Leider ist der Akku meiner Kamera grade leer, aber das Foto stelle ich später mit rein-
VIELEN DANK MEIN LENCHEN!!!!!

Samstag, 18. Dezember 2010

Zur Abwechslung mal ein paar Banderolen :)

1 Kopie

2 Kopie

3 Kopie

5 Kopie

6 Kopie

7 Kopie

 

Copyright by El Sapone

diese Banderolen sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben.

only for personal use!

Mittwoch, 15. Dezember 2010

geilster Seifensiederspruch ever

eben im NSF in der Signatur einer Userin gelesen.
Haltet Euch fest.

Ätznatron? NaoH? Sind das nicht dieser ägyptische Pharao und seine Frau?

*wieher*

Dienstag, 14. Dezember 2010

Kekse

Hallo Ihr Lieben.
Der schlimmste Fall ist eingetreten und ich könnte heulen. Ich hatte 2 Zettel. Auf einem stand wer uns welche Kekse geschickt hat und auf dem anderen die Bewertung die meine Kids gemacht haben. Der Bewertungszettel ist da und den anderen finde ich nicht:(
Ich hab heute schon das ganze Büro auf den Kopf gestellt. NICHTS!!!!
Ich bin kurz vorm durchdrehen.
Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber wärt ihr so lieb mir, der Queen of Chaos alle ne ganz kurze Mail zu schreiben? Ich brauche nur Adresse und die Kekssorten.
Die Sorten sind nicht mehr soooo wichtig, denn der Gewinner steht fest. Ich darf sagen, es war ein knappes Kopf an Kopf Rennen.
Also zunächst mal, alle Kekse waren gut. Aber es gab 3 Sorten, die herausstachen.
Also optisch ganz klarer Sieger sind diese netten Kerlchen bzw dier nette Kerl :)

^Krümel2

Von denen kam gleich ein ganzes Rudel hier an :) Danke Michaela!!!! Die sind absolut großartig.

Geschmacklich wars da schon etwas schwieriger. Zum Schluß waren wir uns dann aber alle einig. Eindeutiger Sieger sind Fränzis Brunsli.

APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS!!!!!!!

Desweiteren fanden wir Goodgirls Vanillekipfeln saulecker (so die Worte meines Sohnes). Wenn´s nach ihm gegangen wäre, hätten die gewonnen.

Ich persöhnlich fand Julias (Cocobong) Makronen köstlich und der Hase fand die Walnuß-Schoko-Coockies am Besten, von denen mir grade nicht einfallen will, wer die gemacht hat. Ach, eigentlich waren sie alle lecker und ich hoffe, ich hab überhaupt noch genug Zeugs im Lager, dass ich Euch gebührend zurückbeschenken kann. Na, notfalls schmeiß ich mich nochmal hinter die Pötte  und schwing den Pü-stab :)

Leute, Ihr habt uns reich beschenkt. Die Kekse reichen locker bis Neujahr :)

VIELEN LIEBEN DANK!

Ich kann Euch garnicht sagen wie gerührt ich jedesmal war, wenn wieder ein Päckchen mit Köstlichkeiten ankam.

BITTE, schickt mir so schnell wie möglich Eure Adressen, damit ich loslegen kann. Die Woche wars dann doch noch heftiger als angenommen, aber nächste Woche ist Schluß und dann seid Ihr dran. Felsenfest versprochen :)

Fühlt Euch gaaaaanz fest umarmt *KNUUUUTSCHI*

Sannyas

Sonntag, 5. Dezember 2010

Die Berge……….

von Keksen erfreuen sich besonderer Beliebtheit. Und obwohl wir Weihnachtsmäuse haben, die auch durch geschlossene Blechdosen kommen, sind tatsächlich noch eine ganze Menge da.

Idiotischer Weise habe ich grade aus Versehen den ersten Kekseordner überspeichert, so dass ich Euch leider garnicht alle Kekse zeigen kann. Aber Ihr dürft mir glauben, sie waren köstlich.

Und hier kommen die versprochenen Bilder

 

Eversmile

Dies sind echte schweizer Delikatessen. Wenn ich alleine zu bestimmen hätte, welche die besten Kekse überhaupt sind, hätten die Kekse in der Dose, sie heißen Brunsli, gewonnen. Ich glaube, der Teig ist ähnlich wie bei Zimtsternen, nur mit Schoki. Die waren weg, so schnell konnte ich garnichtk gucken.

Nidle Täfeli sind wie Kuhbonbons, nur besser :)

Goodgirl

GoodgirlBarbaraBathkeWaldfriedhofstrasse89-81377München

Dann kam dieses riesen Paket, mit gebrannten Mandeln, richtig guten Vanillekipferln (die findet mein Sohn Taris am besten), köstlichen Trüffeln  und und und.

JuliaKalkbrennerImWinkel1-53579Erpel-Orsberg

Von diesem Päckchen gibt es leider nur die geplünderte Version. Ich war so blöde, das Päckchen zu öffnen und es dann dort stehen zu lassen, wärend ich Markt hatte. Als ich wiederkam, waren von den Kokosmakronen und den Vanillekipferln nur noch ein paar Krümel übrig :(

Aber sie scheinen geschmeckt zu haben :)

MarleneRosenmaid

Hier haben wir eine riesen Dose mit weißen Schokokrossies. Die liebt der Hase, der süsse:) Und die sind auch wirklich köstlich. Was nicht auf dem Foto zu sehen ist, ist das, was noch köstlicher ist. Nämlich 2 gläser von der weltbesten Birnenmarmelade mit Lebkuchengewürz. In der könnte ich baden, so liebe ich die.

SusanneBühner-Roth

SusanneBühner-RothSiemensallee55-76185Karlsruhe

Das hier sind ganz leckere Schokocockies. Mjam!

Und die Verpackung ist auch totaaaal süß!

SusanneCoogsAnderLehmkuhle22-28832Achim

Heute Abend gibt es Salat mit diesem göttlichen Himbeeressig und von den Isisplätzchen haben wir vorhin auch gekostet. Die waren es auch (göttlich meine ich).

SusanneHeimelGeorgstrasse1-45879Gelsenkirchen

Zu dieser Dose mit Lavendelplätzchen gehörte eine noch größere Dose. Die hat der Hase geplündert bevor ich sie fotografieren konnte, grrrrrr! Er sagt, er wollte nur probieren, aber erstens waren seine Lieblingskekse dabei (Walnuss-Schoko Cookies) und zweitens waren die anderen Kekse (er konnte nicht genau sagen, was es für welche waren) wohl nicht minder gut, weil auch die komplett vernichtet wurden.

Großes Glück für mich, dass außer mir niemand die Lavendelplätzchen mag. Die sind ganz toll zusammen mit Tee.

Die restlichen Bilder hab ich überspeicher, aber ihr habt jetzt vielleicht eine kleine Vorstellung, wie gut wir es uns grade gehen lassen.

Gestern war mein letzter Markttag und nächste Woche werde ich Eure Päckchen packen und losschicken.

PS Ihr seid die Besten!!!!!

Alles Liebe

Sannyas

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.