Mittwoch, 25. August 2010

285 regelmäßige Leser

Nachdem beim letzten Blogcandy alles schiefgelaufen ist, was schieflaufen konnte (das Päckchen steht hier immernoch und ich weiß nicht mehr wer es bekommen sollte, obwohl ich die Adresse auf mindestens 5 Zetteln stehen hatte)Ich habs einfach nicht auf die Reihe bekommen und hab ein furchtbar schlechtes Gewissen :(
Wer auch immer die Gewinnerin war, bitte gib mir noch eine allerletzte Chance meinen Fehler wieder gutzumachen. Schreib an Seifenmanufaktur@ElSapone.com

Warum ich das schreibe? Weil ich eben gesehen habe, dass mein Blog nun schon 285 regelmäßige Leser hat und ich überlegte ein Blogcandy zu machen. Da ist mir das letzte Candy wieder eingefallen. Ich hatte es komplett vergessen oder verdrängt oder beides *schäm*

Ok, nun zum neuen Candy.
Jeder, der regelmäßiger Leser ist oder wird und mitmachen möchte, schreibt auf seinem Blog ein paar Worte über das Candy und unter dieses Post eine kurze Message.

Zu gewinnen gibts einen Gutschein im Wert von 30€

Gutschein
Der Gewinner wird in genau 2 Wochen (am 08.09.2010) gezogen. (ich mache Lose)
So, und nun wünsche ich Euch viel Glück!!!
Alles Liebe
Sannyas



PS nicht wundern, dass oben drüber 08.09. steht. Das ist, damit der Post oben stehen bleibt, auch wenn ich neu poste;)

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der hohen Leser-Schar.
Na da schmeiße ich mich doch gleich mal in den Lostopf und hoffe das die Glücksfee sieht das deine Seife bei mir ausgegangen ist.

Lieben Gruß
Sandra *Jill*

Tina hat gesagt…

Oh da mach ich gerne mit - meine erste Teilnahme an einem Blog Candy!
So ganz nebenbei: Ich lieeeebe deinen Blog!! Bitte weiter so!!
Ganz liebe Grüße
Tina

Susibaer hat gesagt…

Liebe Sannyas

Meinen Glückwunsch zu so vielen Leserleins!

Oh, die Gelegenheit einen Gutschein für Deine zauberhaften Wellness- Produkte ergattern zu können, kann und mag ich mir nicht entgehen lassen. Also nehme ich einen groooßen Anlauf und springe zielgenau in den Lostopf.
Und verlinken werde ich auch gleich.

Liebe Grüße
Susi

Susu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Nun hast Du einen weiteren Leser!
Freu mich sehr, deinen Blog gefunden zu haben und gleich an diesem tollen Candy teilnehmen zu dürfen.
Glg,
Susu

DBears hat gesagt…

Gratuliere dir zu so vielen regelmäßigen Lesern. Nette Seite,schaue bestimmt öfters vorbei und in dein Lostöpfchen springe ich auch mal schnell. Ein Blog - Candy gibts auch bei mir zur Zeit. Mit bärigem Gruß -Dirk-

Annette hat gesagt…

Huhu Sannyas!
Was ein Zufall - Du auch?? *gg* So irre viele Leser wie Du hab ich zwar noch nicht, aber bei mir sind in letzter Zeit auch so EInige dazu gekommen, daß ich mir dachte, ich starte mal ein Blogcandy. Die Meisten Candys gingen irgendwie immer an mir vorbei. Aber Deines hab ich nun entdeckt, und da möchte ich natürlich auch gleich mal in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße
Annette

Annette hat gesagt…

Ach - noch was - *sfg* ich weiß nicht, ob eine Massage als Blogkommentar so wirksam ist... aber wenn Du es wünschst...

Bittesehr:

*massier* SCNR - nicht böse sein ;-)

Frech grinsende Grüße
Annette

Ina hat gesagt…

nun sind es schon 289 Leser...herzlichen Glückwunsch...mach weiter so...
liebe Grüße Ina

El Sapone hat gesagt…

*PRUUUST*
Jo, Massage ist gut *G*
Dank Dir Annette, ich habs geändert :)

Lenerl hat gesagt…

Der Blog hat so viele Leser aber auch verdient!

Dann versuche ich auch mein Glück! Mein Beitrag dazu auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Elena

Stemmel hat gesagt…

Hallo Sannyas!
Einen schönen Blogcandy hast Du ins Leben gerufen und ich habe ihn auch schon gleich verlinkt.

LG
Dagmar

Hellcat hat gesagt…

Liebe Sannyas,

gerne mache ich mit, ist auch für mich das erste Blogcandy;)))
Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich selbst beschenken...bzw. von Dir beschenken lassen;)))

Liebe Grüße,

Dana

Saskia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, liebe Sannyas!
So ein tolles Blog Candy kann ich mir doch nicht entgehen lassen, deshalb ist es auch schon verlinkt ;)

LG Saskia

Netti hat gesagt…

Dieser Blog hat mich schon so oft zum Lachen, zum nachdenken, zum Seifensieden und zum shoppen gebracht. Ich lese einfach immer wieder gerne rein und nun versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Mal schauen ob das Glück mir hold ist. Glückwunsch zur treuen Leserschaft zu denen ich mich auch zählen darf! LG Netti

Sockenbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
Lieben Gruß
Sylvia

Friesenfan hat gesagt…

So, nachdem hier so viele mitmachen will ich das auch!
Erstmal Glückwünsche zu so vielen treuen Lesern! Ich schau' ja auch regelmäßig rein und finde dein Blog supi. So und nun krabbel ich auch mal in den Lostopf, mann hier ist's schon ziemlich eng ... Platz da ...
Liebe Grüße

Gartenzwerg hat gesagt…

Der Zwerg will auch mitmachen...
Mir fällt aber grad nix witziges ein!
also heb noch Erdbeer Lime auf, dann stoßen wir ganz förmlich auf Deine leser an, hihi

gruss vom baustellenzwerg

Svenja hat gesagt…

Beu dem schönen Blog ist die große Anzahl der Leser doch eigentlich auch kein Wunder. Herzlichen Glückwunsch und mach bitte weiter so.
Lieben Gruß,
Svea

Sira hat gesagt…

you have too readers from Spain, this is because your blog is very good and we have much to learn from you.
sira

suesse_kleine_specknudel hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen und gut besuchten blog. Den ich auch sehr gerne und regelmäßig lese.

leider habe ich keinen eigenen Blog.

liebe Grüße

steffl

Magicflake hat gesagt…

Eigentlich mache ich nicht mehr bei so vielen Blog Candys mit, aber da deines genau bis zu unserem Geburtstermin läuft, konnte ich nicht widerstehen ;-)

Ich habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt.

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

Albus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Leser Schar. Wollte noch eben schnell in Lostopf reinhüpfen.
Viele Grüße
Markus

zara-zhofi hat gesagt…

Bei so einem tollen Preis möchte ich auch gern mitmachen und hüpfe ebenfalls schnell zu den anderen in den Lostopf:)

Annalea hat gesagt…

Toller Blog, den ich regelmäßig besuche, liebe Sannyas! Mache auch mit! Kann mich bitte trotzdem mal jemand aufklären was ein blogcandy ist und was ich jetzt machen muß? Einen link setzen und 'was' sagen?

Liebe Grüße von Anna

melontha hat gesagt…

Schön duftig bei Dir, da mach ich doch gerne mit.
Glückwunsch zu deinen viele Lesern und dass es noch viel mehr werden.

Herzliche Grüsse Melontha

Sylke hat gesagt…

Gerne möchte ich auch mit in den Lostopf. Machst Du bei 300 Lesern wieder eine Verlosung ;-))).
LG
Sylke

schnubbi-kreativ hat gesagt…

Hallöchen

ganz leise husch ich um die ecke. schaue ob mich einer sieht. rechts ...links... keiner da.. also laufe ich ganz flink los hüpfe in hohem satz in den Lostopf stell mir ein tischlein auf besorge küchlein und kakao und setzt mich aufs Lossofa.
der letzte macht den Lostopfdeckel zu! :)
so ich kleine maus mach es mir bequem und verlinke dich mal direkt und werd ein kleines Lesemäuschen von dir .

LG Rina

schnubbi-kreativ hat gesagt…

Öhm
hab eine frage undzwar warum kann cih kein Leser werden? diese nachricht kommt immer:

Es tut uns leid...

Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.


und das shcon seit dem ich hier den letzten kommentar geschrieben hatte :(

LG Rina

Romy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

Diese Gewinn-Aktion kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen :-)

schnubbi-kreativ hat gesagt…

Oh juhuuuuu hat geklappt :)
endlich bin ich ein Lesemäuschen von dir.

bin schwarzeschnubbi :)

hihi

Nicola hat gesagt…

"285 regelmäßige Leser"...
...und es werden immer mehr!
Ich schau ja regelmäßig mal rein und freue mich immer über deine herzerfrischenden Beiträge.
Mach weiter so!
Verlinkt habe ich dich ja schon vor Ewigkeiten ;-)

Liebe Grüße
Nicola

blauestunde hat gesagt…

Hallo,
bin über Sandra*Jill zu Dir gekommen. Mangels eigenem Blog kann ich keine Verlinkung anbieten, aber verrätst Du trotzdem den Trick, warum die Zeit bei Dir schneller vergeht?
Bei mir steht über dem Post 8.September2010! Hast Du Hermines Zeitumkehrer gemopst? Den hätte ich auch gerne ;o)
Liebe Grüße ans andere Ende von BW
Bettina

blauestunde hat gesagt…

okay, eben habe ich das PS gesehen *schäm*

nessie hat gesagt…

Huhu,
ich möcht auch gerne in deinen Lostopf hüpfen.
Lg Vanessa

Happy-Pearl hat gesagt…

Hallo, ich möchte auch gerne mitmachen und bastel Deinen Candy auch gleich auf meinen Blog!

LG Tina

http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

Da gibts auch ein Gewinnspiel bei und von mir!

Teufelchens Blog hat gesagt…

Ich muss dich zu deinen vielen Lesern beglückwünschen.
Bitte packe mich auch mit in den Lostopf.
Hier der Eintrag in meinem Blog.
http://teufelchenseifen.blogspot.com/2010/08/blog-candy-bei-el-sapone.html

El Sapone hat gesagt…

Huhu!
Also alle, die keinen Blog haben, dürfen natürlich auch mitmachen. Ich hab das mit den regelmäßigen Lesern eigentlich nur gemacht, weil das das Blogcandy zum 300sten Leser werden sollte. Aber ich wollte nicht mehr abwarten *G*
Und so wies ausschaut werden die 300 ja auch noch voll:)

A big welcome to my readers from spain. I´m happy to have you here.

@Annalea
Du mußt auf deinem Blog einen Link zu diesem Post setzen und dazuschreiben, dass dieses Blogcandy grade stattfindet. Mehr nicht. Den Rest entscheidet das Los:)

Alisavon hat gesagt…

So liebe Sannyas, da hüpf ich doch schnell mit in die Lostrommel. Wow, knapp 300 Leser... die hast du dir echt verdient. Wenn ich nur dran denke wie viele Stunden ich in deinem Blog verbracht hab... Da könntest du schon fast Miete für verlangen ;-)
Liebe Grüße von der Anke

Schaumkiste Danica hat gesagt…

Deine Seite finde ich sehr schön und von Deinen Seifen und Luxusverwöhnprodukten bin ich hin und weg!

Ebenso gratuliere ich Dir von ganzem Herzen zu der großen Leserschar!

goodgirl hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den vielen vielen Lesern!

Mit dem Nachtmarkt am Ammersee hat es ja bei mir dieses Jahr leider nicht geklappt, deswegen hoffe ich jetzt auf ein klein wenig Glück, damit ich auch mal in den Genuss deiner Pflegeschätze komme :).

Verlinkung folgt, aber da muss ich ein bisschen wacher sein ;)...

Mag´se hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch. Auf weitere 285 ;)
Und im Lostopf bin ich gerne dabei :) So jetzt verlink ich Dich gleich noch ganz schnell auf meinem Blog ;)
LG Diana

Regina hat gesagt…

Glückwunsch, Sannyas, nur noch 2, dann sind es schon 300.

Blogcandy - nie gehört, ich bin wohl zuwenig im Netz :lol:

Liebe Grüße
Regina

Thunderangel hat gesagt…

Nun fehlt nur noch einer zur 300. ;o)
Dann werd ich mal in meinem Blog berichten und freue mich, dass ich wieder eine Baden Württembergerin in der Bloggerwelt getroffen habe.
Lg Grit

gite hat gesagt…

hah! 300!
herzlichen glückwunsch!
ich war schon oft hier gucken, lesen und hab deine kreationen und die verpackungen bewundert.
auf die nächsten 300 leser
liebe grüße gite
oh und verlinken tu ich es hierher
www.gitestauschblog.blogspot.com

Monika hat gesagt…

Oh, ich hab gerade auch ein Blogcandy hinter mir und weiss, wie sehr man sich über Kommentare beim Candy freut :-)
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg des Blogs und Deinen zahlreichen Lesern!
Liebe Grüße,
Monika

El Sapone hat gesagt…

Juhuuuuu!
Es sind schon 301!!!!

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Und das noch viele neue Leser dazu kommen.
Habe mich in deinem Blog mal umgesehen, ich muss sagen er ist wunderschön

Liebe Grüße,
Gitte

velvet hat gesagt…

ich lese deinen blog seeeehr gerne.

super was du alles so machst. bei dir hätte ich gerne geruchsinternet :).

lg
Velvet

Schaumzwerg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Jetzt mache ich auch mal mit und werfe mein Los in die Trommel.

LG
Eva

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo:-))
Wenn ich darf springe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen:-)))
gglg Kiki

Nane hat gesagt…

Wooow, sooo viele Leser! *ganz neidisch werd und dir gratuliere*
Deine Verlosung find ich ja schnieke und würde gern mit ins Lostöpfchen hüpfen. Ich hab dein Candy auch in meinem Blog verlinkt http://bit.ly/bSPeMM und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Ich habe übrigens auch gerade eine Sommerverlosung laufen ;o)
Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

Ba hat gesagt…

Liebe Sannyas,
ich möchte mich gerne für den Spiel melden!

Tollkirsche hat gesagt…

Puh, das war knapp. Ich würde mich auch gerne für das Gewinspiel melden, wäre die Gelegenheit endlich mal deine wunderschönen Seifen zu testen.

LG
Tollkirsche

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.