Donnerstag, 26. August 2010

So sieht der Katzenhimmel aus

Ist das nicht schön? Da hat ein Mann ein riesen Waldgrundstück gekauft, auf dem er für Herrenlose Katzen kleine Häuser baut und dort mit ihnen zusammen lebt.
Das ist nicht nur der Katzenhimmel. So würde es in meinem Himmel auch aussehen. Zumindest gäbe es da so viele Katzen:)
Wenn ihr genaueres über Craig Grant und seine Katzenfarm wissen möchtet. HIER findet ihr die ganze Story.














Kommentare:

schmuckzauberei hat gesagt…

Eine wunderbare, inspirierende Geschichte. Was für ein großes Herz der Mann hat...die Häuschen sind wunderschön. Die Katzen sind echt im Katzenparadies auf Erden gelandet.

Hellcat hat gesagt…

Ein Traum! Ich ziehe da mit ein!!!!

Ich hab leider nur zwei...

Magicflake hat gesagt…

Das ist ja unglaublich!!! So viele Katzen und so tolle Häuschen!!! Wunderschön! Den Link muss ich meiner Mama schicken ;-)

Viele liebe Grüße!
Nicole

Hexe hat gesagt…

Wahnsinn, nennt man das jetzt auch Animal hording oder ist das echte Tierliebe. Die Katzen sind ja süß

Schaumkiste Danica hat gesagt…

Das finde ich super! Man sieht,die Katzen fühlen sich auch alle "pudelwohl"!

Juana hat gesagt…

qué preciosidad

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.