Mittwoch, 4. August 2010

Von Männern und Waschmaschinen

Kommentare:

Mona hat gesagt…

:o))) das ist ja superlustig!!! Erstaunlich wie lange sie noch zappelt, bevor sie endgültig aufgibt ;o) Danke für das Video ... hab herzlich gelacht :o)
Liebe Grüßer, Mona

Seifenfrau hat gesagt…

....Wie kommt MANN nur auf so eine Idee? Ich hoffe nur, das war nicht bei Dir daheim....;-)

Mami Made It hat gesagt…

Irre!?

El Sapone hat gesagt…

Ne, Gott sei dank nicht *G* Meine Maschine hätte auch garantiert schon früher den Löffel abgegeben.
LG Sannyas

Soap Bee hat gesagt…

Hallo!

Naja - sowas fällt nur einem Mann ein!!!

Ich hoffe er hat schon eine neue WM sonst wird´s nix mit der Nachbarin!!! ;-)))

Liebe grüße Sabine

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.