Montag, 2. August 2010

Japanische Rasta Seife bei Etsy

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

huhu! magst du mal beim wanderschatz in deine pn´s schauen? dankeschön & glg!
claudia

Soap Bee hat gesagt…

Brav die Burschen!


Danke für die schönen Bilder und Beiträge die DU findest und an uns Leser weiter gibst.

Liebe Grüße Sabine

El Sapone hat gesagt…

Hallo Sabine!
den Film finde ich einfach super:) Wie die Jungs ihre Seife machen und sie 8!!! Stunden mit der Hand rühren. Der Hund ist so süß. Hier in D ist sowas nicht denkbar :( Ich hatte neulich ein Interview mit einer Zeitung und die Dame meinte, sie stellt sich eine Art Hexenküche vor *lach* Ich hab ihr dann Bilder geschickt, die warscheinlich ihren Traum zerstöhrt haben. Alles weiß und silber (Kacheln und Edelstahl). Nix mit Hexenküche.

Soap Bee hat gesagt…

Aber Hallo!!!!

Wir leben im 21. Jahrhundert da darf auch eine Hexe modern eingerichtet sein!

Heute fahren Hexen Auto und Motorräder - nix is mehr mit dem Besen als Fahr7Flugobjekt!Lüstige Bild bei der Vorstellung -hihihi

Die Burschen sind ein Hammer - ich zieh den Hut vor ihnen auch ne schicke Verpackung klein aber fein!!!!!!

Liebe Grüße
Sabine

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.