Dienstag, 24. August 2010

Der Wanderschatz ist bei mir gelandet…..

und ich habs tatsächlich geschafft in den Untiefen dieses Riesenpakets eine Auswahl zu treffen:)

Nachdem ich mich mindestens 10X wieder umentschieden hatte, habe ich folgendes entnommen

Schatz1

4 wunderschöne Noppenperlen (die ich meinen Töchtern schenke). Bis auf die weiße mit den orangen Tupfen. Die hab ich auf meinen längsten Dread gefädelt.

Perlen2

Perlen3

Ein paar warme Socken für den Hasen.

Socken

Ein wunderschönes Armband, dass ich meiner Tochter Nr. 2 nachträglich zum 12. Geburtstag schenke. Die süße Maus ist nämlich an ihrem Gerburtstag nie da, weil sie in den Ferien immer mit meinen Eltern und ihren Geschwistern in Dänemark ist *schnüff*

SONY DSC

Und zu guterletzt eine Flasche Erdbeersirup und eine Flasche mit echtem Waldmeistersirup  s.o.

Der Waldmeistersirup ist leider schon alle, da ich den sofort vernichtet habe. Ich lieeebe Waldmeister!!!

 

Vielen Dank an den kreativen Haufen für die vielen schönen Dinge.

Morgen werde ich den Schatz wieder auffüllen und an die nächste in der Runde schicken.

Alles Liebe Sannyas

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.