Dienstag, 24. August 2010

Boa, ich flipp aus!

Limes

Ich hab heute ein Überraschungspaket bekommen :) Als ich den Absender sah, dachte ich als erstes: " Oh, Rosenmaid hat mir Birnenmarmelade mit Lebkuchengewürz geschickt." Die liebe ich, seit sie die beim ersten Workshop dabei hatte und sie hat mir schonmal ein riesen Päckchen damit geschickt :)
Aber es war noch vieeeel besser!

Es war eine ganze Flasche (ja Lilith, du hörst richtig) eine GANZE Flasche von Rosenmaids legendärem, Upflamör geprüften Erdbeerlimes :) JUHUUUUUU *Prost!*
Obwohl ich seit Jahren keinen Alkohol trinke, diesem göttlichen, roten Zeug kann ich nicht wiederstehen. Ich mußte mich heute morgen (als die Post kam) echt am Riemen reißen, nicht gleich einen Schluck zu probieren.
VIELEN DANK LIEBE ROSENMAID!!!!!!!

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.