Montag, 7. März 2011

Würdet ihr bitte für mich und Cocobong voten?

http://www.greatcakessoapworks.com/handmade-soap-blog/index.php/vote-for-your-favorite-handmade-soap-blogs/

Der Zwerg hat mir heute gesagt, dass ich für einen award vorgeschlagen wurde. Keine Ahnung von wem, aber vielen Dank dafür!!! Es ist schon eine Ehre neben all diesen göttlichen Blogs genannt zu werden :) Ich bin nur in einer Kategorie vertreten, aber die liebe Julia von Cocobong soaps ist verdienter Weise in ganz vielen Kategorien vorgeschlagen. Bitte votet auch für sie.

Leider ist das Voting schon in 6 Stunden vorbei, aber wer weiß? Vielleicht bekomme ich ja ein paar Stimmen.

Ich würde mich sehr freuen.

LG Sannyas

Kommentare:

Feri hat gesagt…

Gemacht!
Beste Gruesse :)

Alisavon hat gesagt…

Noch schnell erledigt... Schlaft schön...
LG Anke

Lillibelle hat gesagt…

Noch rechtzeitig gevotet:-)

GLG Bärbel

Seifenfrau hat gesagt…

Guten Morgen Sannyas,
dafür bin ich wohl nicht zur rechten Zeit am PC gewesen - das war wohl zu knapp, um mehr Leser zu erreichen...

El Sapone hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ich danke Euch. Jep, es war ziemlich knapp. Ich habs ja auch erst seid gestern nachmittag gewußt.
Aber ich freue mich alleine schon darüber, dass ich da dabei sein durfte.

Cocobong Soaps hat gesagt…

das ist aber lieb von dir, danke :)

El Sapone hat gesagt…

Hey Jule,
dein Blog ist mit Abstand der schönste von allen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du gewinnst. Ich bin ja schon stolz, dass ich als einziger deutschsprachiger Blog dabei bin. Eine riesen Ehre bei all den tollen Blogs :)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.