Donnerstag, 24. März 2011

Markttermine

Ich freu mich ja so:) Grade habe ich den langersehnten Anruf bekommen. Unter vielen Seifensiedern sind wir auserwählt worden und dürfen dieses Jahr am


Seemarkt (Samstag, 23. April 2011 bis Montag 25. April 2011 tägl. 11:00 – 18:00 Uhr)

05-ammersee-20100814_0142

32

und am

Nachtmarkt

teilnehmen.

Donnerstag, 11. August 2011 bis Montag 15. August 2011

Do. - So. von 14:00 bis 23:00 Uhr, Mo. 11:00 – 19:00 Uhr

28

29-ammersee-20100814_0341

Beide finden in Herrsching am Ammersee statt.

 

Bilder ausgeliehen von

http://www.ammersee-maerkte.de

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Ich freu mich für dich, daß es geklappt hat.
Aber wen hätten sie denn sonst noch passenderen finden können? *wink*

Den Nachtmarkt hab ich mir schon im Kalender notiert; vielleicht schaff ich ja einen Besuch.

Liebe Grüsse
Marlene

Traumschaumseife hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht aus, als seinen es sehr interessante Märkte. Schade, zu weit weg für mich.

Mit schäumenden Grüßen

El Sapone hat gesagt…

Hallo ihr 2
@ Marlene
oh bitte bitte ja. Komm doch :)
@ Traumschaumseifen
oh ja. Sehr nett und für uns als Deichkinder besonders schön, weils direkt am Wasser ist. Letztes Jahr hatten wir unseren Hund dabei und haben die 4 Tage im Auto gepennt und trotzdem wars wie Urlaub.
Dieses Jahr müssen sich da massenhaft Seifensieder beworben haben (was letztes Jahr noch nicht so war) und so hatte ich ziemlich Bammel, weil ich mich ziemlich spät beworben habe. Aber es hatt ja geklappt:) und so sind wir wieder zu zweit. Da ist noch ein Seifensieder. Der kommt aus Freiburg und hat auch megaschöne Seifen. Die müßen irgendwelche Holzmodeln mit orientalischen Mustern haben, die sie unten in die Blockformen legen, weil die Blöcke alle so ein schönes Muster oben drauf haben.
Ich freu mich schon so!

Zwerg hat gesagt…

Ja, da wär der zwerg auch gern,
ich kenne die Märkte und das Ambiente ist so wunderbar....
Viel Spaß vom Pünktchenzwerg

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.