Freitag, 1. April 2011

BLOGCANDY!!!!

Es fehlen nur noch 2! regelmäßige Leser. Wer will nochmal, wer hat noch nicht *G* Ich bin schon mega gespannt, wer die Aufkleber gewinnt. Die Folie zum bedrucken liegt schon bereit.
LG Sannyas

 

BLOGbanner Kopie

For everybody outside germany, please feel free to be part of the candy.You have to follow this blog. You have to put a link to this candy on your blog and leave a massege under this post. Thats it :)
You can win the round labels you see in the last two posts with your Text on it. I will print them on glossy, waterresistant paper and you´ll get every label 3 times.
If you like I can also put glitter on.
GOOD LUCK!

Hallo ihr Lieben,
ich hab grade gesehen, dass ich nicht mehr weit weg vom 400sten Leser bin. Coooool!!!:)
Anlässig des 300sten habe ich ja ein Blogcandy gemacht. Jetzt mache ich wieder eins.
Das Candy läuft ab jetzt 3 Wochen. Es sei denn, ich bekomme die 400 schon vorher voll.
Ich hoffe natürlich, ich bekomme in 3 Wochen die noch fehlenden 21Leser zusammen. Aber mit eurer Hilfe wird das schon klappen.
Als Gewinn habe ich mir diesmal was ganz Besonderes ausgedacht.
Und zwar bekommt der Gewinner von mir alle Aufkleber der beiden vorherigen Posts auf wasserfestes Aufkleberpapier gedruckt. Und zwar mit seinem Wunschtext. Der Gewinner kann sich auch die Schrift aussuchen, so dass die Etiketten nachher ganz nach seinen Wünschen gestaltet sind. Jeden Aufkleber gibts 3X, das macht nach meiner Rechnung 30 Aufkleber.
Wenn gewünscht, mache ich sie auch glitzernd.
Das Ganze ist natürlich nur toll für Selbstrührer. Daher hab ich mir gedacht, sollte jemand gewinnen, der garnicht selber rührt, kann derjenige sich 2 Aufkleber aussuchen und die klebe ich ihm Dann auf 2 Dosen mit dem Inhalt seiner Wahl.
Ist das was?
Also, das Candy endet voraussichtlich am 03.04.2011 irgendwann im laufe des Tages.
Die Mitspielregeln sind wie immer:
Nur regelmäßige Leser können mitmachen.
Ein Hinweis auf deinem Blog zu diesem Candy und eine kurze Message unter diesem Post.
Und schon bist du dabei:)

VIEEEEL GLÜCK!!!!!

Kommentare:

BriMa hat gesagt…

Hab Dich schon verlinkt. Bei sooo einem Gewinn muss man einfach mitmachen....
LG
Brigitte

Stemmel hat gesagt…

Ha, da muss ich doch gleich in den Lostopf hüpfen, sooo tolle Preise! Ich werde Dein Candy auch gleich in meiner Sidebar verlinken.

Einen schönen Sonntag wünscht
Dagmar

Postpanamamaxi hat gesagt…

Huhu,
ich verlink Dich dann gleich mal, in meiner Leseliste bist Du schon längst...als alter Etikettenlegastheniker bin ich natürlich total begeistert, sowas Tolles bei Dir gewinnen zu können!

Knuddels
Postpanamamaxi

Sylke hat gesagt…

Na wenn das mal nicht eine tolle Frühlingsüberraschung ist. Sehr gerne würde ich mir etwas von Deinen wunderschönen Töpfchen aussuchen (ich zähle mich zu den Nichtrührern), deshalb hüpf ich mal schnell in den Lostopf. Verlinkt wird sofort.
LG
Sylke

goldie hat gesagt…

oh da bin ich ja gerne dabei. ich denke es wird kein problem die restlichen leser zu gewinnen.
liebe grüsse goldie

ANA hat gesagt…

Yo soy una seguidora española de tu blog y te tengo entre ellos. Me gustan mucho tus creaciones y las etiquetas me parecen maravillosas.
http://lajaboneriadeana.blogspot.com
Saludos!!

Alisavon hat gesagt…

Oh, na die paar Leser wirst du sicher ganz schnell zusammen sammeln. Sehr schöne Etiketten hast du gemacht! ...auch wenn ich kaum Rühre. Verlinkung folgt auf den Fuss. LG Anke

ANA hat gesagt…

Excuse me!! I wrote my mesenger in spanish. My name is Ana. I love soap and your blog, soap and labels.
I follow you on my blog and I invite you to visit it: http://lajaboneriadeana.blogspot.com. I hope you like it.
Thanks for the wonderful opportunity to get those printed labels.
Greetings

Sharun hat gesagt…

Ich habe dich zur mein Facebook gelinkt. Ich habe noch kein eigenes Blog ;-)

Was für ein tolles Idee!

LG

Laurence hat gesagt…

Mein Gott wie peinlich, ich dachte, ich hätte mich schon vor langem als regelmässiger Leser hier eingetragen, habe aber heute bemerkt, das dem nicht so ist, habe trotzdem deine Seite des öfteren besucht :-) und hoffe dass ich trotz meiner Dummheit an der Verlosung teil nehmen darf :-)
LG

Laurence hat gesagt…

Ich krieg deinen Post irgendwie nicht verlinkt ?!? Ich krieg immer nur das Posting über die Glycerinseife ??? Was mach ich falsch??? Ich habe jetzt einfach nur die Blogseite verlinkt aber da krieg ich auch als letztes Posting das mit der Glycerinseife ?!?

El Sapone hat gesagt…

Mh, vielleicht liegts daran, dass ich das Candy vordatiert hab? *grübel*
Ich probiere mal was aus.

Laurence hat gesagt…

Also bei mir funktioniert es immer noch nicht, habe die Seite "http://traumseifen.blogspot.com/2011/03/blogcandy_13.html" verlinkt, aber jetzt ist das Posting mit den Polkadots zu sehen!!

Elfchen hat gesagt…

Ich siede zwar nicht selbst, bin aber ein riesen Fan von handgesiedetem und selbst gerührtem.
Hatte auch schon mal das Vergnügen einiges von Dir mein nennen zu dürfen :)
Vielleicht habe ich ja Glück und darf bald wieder etwas Tolles von Dir besitzen und hüpfe mal fröhlich mit in das Lostöpfchen.
Lesen tue ich schon länger bei Dir, hatte Dich aber irgendwie noch gar nicht in meine Liste gepackt. Aber jetzte ;)
Und verlinkt wirst auch sofort.

Viele sonnige Grüße
Tanja

Mimicry hat gesagt…

ui... das klingt prickelnd da mach ich doch glat mal mit =)
glückwunsch übrigens, ich hab mal die leserzahl um eins aufgestockt nachdem ich hier dauernd anonym rumschnöse :D

El Sapone hat gesagt…

@ Larence
Hast du mal versucht den Candypost direkt anzuklicken, so dass du nurnoch das Post offen hast? Den Link, den du dann oben in der Leiste hast, müßte der richtige sein. Bei mir klappt das.
LG Sannyas

yddet hat gesagt…

Oh da bin ich auch dabei, ich wollte schon immer eigene labels haben ;-)

alles liebe yddet

Cinderella hat gesagt…

HUhuu,

da hüpfe ich doch gerne mit in den Topf!!
Glückwünsch zu den vielen Lesern-aber ist ja auch kein Wunder!
LG Nadja/Cinderella

Shushan hat gesagt…

Hallo, ich habe Dein Blog eben gerade entdeckt und möchte natürlich mitmachen. Und ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir.

Hier findest Du Dich in der Sidebar: http://oestlichdersonneundwestlichvommond.blogspot.com/

Alles Liebe,
Shushan

Stefie hat gesagt…

na da möchte ich auch noch mitmachen. bei so einem schönen gewinn. verlinken mache ich sofort.
lg stefie

Krissis kreative Chaosecke hat gesagt…

und ich auch - so ein feiner gewinn :)

Lutzie hat gesagt…

Kann Dich leider nicht verlinken... bin Blog-los... *schnüff*

Das Abo gönn ich mir aber...

LG Lutzie

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.