Mittwoch, 20. April 2011

Gestern war das Wetter hier traumhaft.....

und deshalb hat der Hase die Kamera mitgenommen, als er mit dem Hund rausgegangen ist. Ich weiß nicht, ob ich schon mal erzählt habe, dass einige unserer Katzen immer mitgehen?
Naja, gestern war es jedenfalls Moritz und der hat sooo süß mit Balou gekuschelt,. dass ich euch mal ein paar Bilder zeigen wollte:)


Kommentare:

Schaumzwerg hat gesagt…

Da macht es richtig Spaß, draußen zu sein. Ich hoffe ja, dass es zum Seemarkt auch so tolles -aber nicht zu heißes- Wetter gibt.

El Sapone hat gesagt…

Ja, das hoffe ich auch. Ich hatte letztes Jahr im Sommer mal eine unfreiwillige 2. Gelphase auf dem Marktstand. Das war echt blöd.

Cocobong Soaps hat gesagt…

Schau mal hier
Grüsse aus dem sonnigen Rheinland

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.