Samstag, 9. April 2011

Mögt ihr Rätsel?

Dann habe ich hier eins für Euch. Es gibt sogar was zu gewinnen.

Mein letztes Blogcandy hat ja die liebe Ana aus Spanien gewonnen. Gestern habe ich für sie die Aufkleber fertig gemacht. So sehen sie aus.
AnasGewinn
Weil auf dem Aufkleberpapier ziemlich viele Lücken waren, habe ich die mit etwas kleineren Aufklebern (5cm) und ohne Schriftzug gefüllt.
Bloggewinn1 Bloggewinn2
In der Dose sind 30 Aufkleber und die bekommt derjenige, der mir sagt, was auf diesem Bild zu sehen ist.
Blogrätsel
Sollten mehrere auf des Rätsels Lösung kommen, wird gelost, wie immer :)
Von jetzt an dürft ihr eine Woche raten. Bin gespannt, ob jemand drauf kommt.
LG Sannyas

Kommentare:

Postpanamamaxi hat gesagt…

Das sieht aus wie so ein Therapieball mit Noppenoberfläche aus ganz weichem Silikon. Mein Sohn hatte so einen Ball, der wog erstaunlich wenig und ließ sich toll bespielen.
Richtig?

Seifenfrau hat gesagt…

...Das hätt ich jetzt auch gesagt - so ein Noppenball fotografiert und das Bild dann im Fotoshop bearbeitet.Bei uns kugelt so ein roter Ball im Haus herum - ich hab ihn erst gestern hinter einer Tür als Türstopper platziert.

El Sapone hat gesagt…

Falsch :) Ich geb mal noch nen Tip. Also die Farbe könnte verändert sein und evtl. ist das Bild falschrum;)

Zwerg hat gesagt…

Also der Zwerg denkt, es ist eine Makroaufnahme vom Inneren einer Blüte(Staubgefäße) und sollte eigentlich gelb sein...
ich überlege noch, welche Blume , die gerade blüht es sein könnte

Ja, ich hätte gerne die süßen Aufkleber(;-)
Lieben gruß vom Zwerg

Seifenfrau hat gesagt…

Hatschi! Ich bin pollenallergisch.....

Schaumzwerg hat gesagt…

Für mich sieht das aus wie Hühnchenhaut frisch gerupft.

LG
Eva

El Sapone hat gesagt…

Falsch, falsch und falsch.
Noch ein Tip. Es ist keine Pflanze, aber es ist lebendig.

El Sapone hat gesagt…

Hühnerhaut ist garnicht soooo schlecht

goodgirl hat gesagt…

Ne Katzenzunge war mein Gedanke zu farbverfälschtem und verdrehtem Bild... *überleg*

Zwerg hat gesagt…

ich glaube Goodgirl hat recht, es ist die Zunge von einem Stubentiger...
Lieben gruß vom zwerg

El Sapone hat gesagt…

BINGOOOOO!!!!
Und von welcher Katze?
Ne, kleiner Scherz :)
Goodgirl, her mit deiner Adresse. Du hast gewonnen. Ich hab so viele Tips gegeben, dass der erste, der richtig tipt gewinnt. Wäre ja ein wenig auffällig, wenn ich plötzlich nichts mehr sagen würde, oder?
Ich zeige euch das Originalbild.....
mhhh, dafür muß ich einen neuen Post eröffnen. Na egal:) Katzenbilder gehn immer.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.