Sonntag, 10. April 2011

Des Rätsels Lösung......

hat Goodgirl gewusst. Hier ist das Originalbild. Socki beim Zahnarzt *G*
Schickst du mir deine Adresse? Dann schicke ich die Dose morgen los.
LG Sannyas

Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Goodgirl, auf die Idee wär ich nie gekommen....
Der zwerg

Postpanamamaxi hat gesagt…

Wow, DAS hätte ich nun nicht vermutet.
Dabei habe ich sogar eine Katze.

Goodgirl, congratulations!

Grüße von der
Postpanamamaxi

goodgirl hat gesagt…

Oh wie cool, ich freu mich! Lohnt sich also doch, wenn man jahrelang Haustiger hatte :D.

El Sapone hat gesagt…

Ich brauche nur noch deine Adresse:)

rosenmaid hat gesagt…

Hey goodgirl,
herzlichen Glückwunsch!
Das hätte ich nie erraten. Und dabei habe ich gestern echt lange vor dem Foto gesessen und meditiert, aber ohne Erfolg;-) Vielleicht hätte ich noch die Hinweise abwarten sollen? Egal, es hat schon die Richtige gewonnen.
Liebe Grüsse
rosenmaid

goodgirl hat gesagt…

Naja, die andere Alternative wäre noch ne Kuhzunge gewesen, die haben auch so "stachelige" Zungen. Aber Frau Sapone hat keine Kühe, glaub ich :).

Sannyas, ich hab dir die Email an eure Seifenmanufaktur geschickt, hoffentlich ist sie angekommen. Wie gesagt, ich hol mir die Dose auch gern am Ammersee ab :).

goodgirl hat gesagt…

Wie unhöflich von mir! Lieben Dank an euch für eure Glückwünsche! :)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.