Donnerstag, 7. April 2011

Neue Produkte :)

Mein persöhnliches neues Lieblingsteil im Shop ist diese Sanddorncreme. Ich habe vor Kurzem ganz besonders tolles kaltgepresstes Sanddornfruchtfleischöl aus frischen Beeren bekommen. Das riecht so unglaublich lecker, dass ich am liebsten pur drin gebadet hätte. Hihi, das hätte bestimmt gut ausgesehen. Die Sannyas als oranges Glibbermonster *G*

Nun ja, obwohl ich schon einiges an Wasser verdränge in der Wanne, hätten die 500ml wohl eh nur für eine Sitzpfütze gelangt. Daher habe ich beschlossen, das Öl in einer Creme zu verarbeiten. Und was für ein Glück, dafür brauchte ich natürlich auch neue Etiketten:) Tja, was soll ich sagen? Dioe Creme ist der Hammer. Ich werde erstmal nichts anderes brauchen. Und so sieht sie aus, die Schöne.
Und? Was meint ihr dazu?
Dann habe ich vor einigen Tagen noch ein bißchen rumprobiert und dabei ist dieses rausgekommen.

Gefällt euch eigentlich das Glitzer auf den Aufklebern. Es ist ziemlich viel Arbeit, den Aufkleber hinterher noch mit dem Glitzer zu versehen. Aber ich finde, es lohnt sich. Der Hase findets allerdings doof. Er meint, das sei Weiberkram. Hmpf!!! Aber wir sind ja auch Weiber, oder?
So, jetzt muss ich dringend weitermachen. Machts gut ihr Lieben und bis zum nächsten Mal :)
Sannyas

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.