Freitag, 20. Februar 2009

Cupcakes die Zweite


Yummi! Ich finde sie sehen zum Anbeißen aus. Einmal Schoko und einmal Vanille. Es gibt noch eine dritte Sorte, aber die wartet noch auf das Topping. Erdbeere. In Zartrosa!
Wie gefällt Euch denn die Verpackung?

Kommentare:

Yogini hat gesagt…

wunderhübschfantastischschööön!

didit hat gesagt…

Sehr lecker sehen die aus! Und auch die Verpackung ist sehr geschmackvoll!

Seifenwelt hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut!

El Sapone hat gesagt…

Huhu!
Danke Mädels! Jetzt bleibt nur nochz zu hoffen, dass die Whipped nicht ranzt. Ich hatte auch schon mal irgendwo gelesen, dass man auch eine Spritzbare Masse aus Bathmeltzutaten hinbekommt. Aber da man da die Fette vermutlich auch aufschlagen muß, wirs genauso schnell schlecht:(
Hat das einer von Euch schon mal mit OHP gemacht? Das soll ja auch gehen*grübel*

FeeMail hat gesagt…

oh... wie entzückend ;-)!

seifenmacherin hat gesagt…

Bin einfach sprachlos......

Petra hat gesagt…

*großeaugenmach*
Die sehen ja lecker aus! Ich drücke die Daumen, dass sie halten.
Die Verpackung gefällt mir. Man sieht die Törtchen so schön!

Petra

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.