Freitag, 6. Februar 2009

Ein kleines bißchen Werbung............


mach ich jetzt auch mal. Die meisten meiner Kolleginnen und Kollegen nutzen ihren Blog ja um ihre Produkte zu bewerben. Da ich mich so freue, dass in 2-3 Wochen mein Shop online geht, möchte ich auch mal ein paar Sachen zeigen, die es dort geben wird. An der Salzseifenverpackung hab ich ewig rumgetüftelt und bin jetzt eigentlich ganz glücklich damit. Manchmal ist es garnicht so einfach etwas schönes, funktionelles UND kostengünstiges zu finden. Aber es geht doch nichts über Papier und hin und wieder ein bißchen Folie.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Du machst einfach so wundervolle Seifen!!!
Deine Banderolen sind auch der Hit!!!
Sowas würde ich auch gerne machen können. Ich weiß nicht mal, wie ich deine Vorlagen benutzen kann.

Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Biene

cute_red27 hat gesagt…

Wie immer sehr inspirierend. Ich setze mich nun wieder mit PS auseinander,Dank dir. Ich liebe deine Seite und ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten deinen Webshop zu besuchen..ich sage nur Mohn-Marzipan-Seife;o) YUMMY, ich kanns kaum erwarten.Wann ist es denn nun soweit?

Lg Stephanie

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.