Montag, 16. Februar 2009

Eine Auftragsarbeit



Auftragsarbeiten find ich ja schwierig. Ich sollte den Spruch, der vorne draufsteht unterbringen und das ganze "engelig" gestalten. Das ist dabei rausgekommen. Find ich jetzt garnicht mal schlecht. Was meint ihr? Ist das "engelig" genug?

Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Sehr schön und genug engelig. ;-) Und ein netter Spruch...

Seifenwelt hat gesagt…

Ich schliesse mich Yogini an - sehr schön und *engelig* :)

El Sapone hat gesagt…

Hi!
Na den Spruch hab ich ja nicht ausgesucht. Mir oblag nur die Umsetzung. Aber wenn ihr es engelig genug findet, ist es ja gut. Mein Mann hat mich nämlich gefragt, welchem Vogel ich die Flügel ausgerissen hab;)
LG sannyas

Biene hat gesagt…

Sehr schön!!!

Grüßle, Biene

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.