Sonntag, 1. Februar 2009

Frühlingserwachen! Das Ergebnis


So, hier ist die Gute ausgeformt und aufgehübscht. Ich mußte wie erwartet ein bißchen weghobeln, weil das Backpapier leichte Wellen bekommen hatte. Diesmal bin ich wirklich stolz auf mich. Ich finde sie wunderschön.

Kommentare:

Gioia Made Soap hat gesagt…

Wirklich traumhaft diese Blumen, Du hast auch die Thread so schön und deutlich geschrieben.
Respekt!

Traumschaumseife hat gesagt…

Unglaublich schön!
Ich bin beindruckt, du bist eine Künstlerin!

ganz liebe Grüße

bbee hat gesagt…

Wow! Wunderschön!
Und die Anleitung dazu ist auch ganz wunderbar.

didit hat gesagt…

Die Seife ist einfach nur eine Wucht! Wahnsinn!

Anemone hat gesagt…

Einfach umwerfend und traumhaft schön!

El Sapone hat gesagt…

Mädels, ihr seid sooo lieb. Ich sitze hier,freu mich und bin total gerührt. Nicht nur, weil ihr meine Seifen mögt, sondern weil ihr so oft bei mir vorbei schaut.Ich hoffe, mir fallen noch viele gute Sachen ein, dass ihr noch oft zu Besuch kommt;)
LG

claudia mold hat gesagt…

Traumhaft schön! Wirst sehen, das löst wieder einen Boom aus. :)

El Sapone hat gesagt…

Hi Claudia!
Völlig falsch. Wenn überhaupt hast DU den Boom ausgelöst. Ich habs ja nur nachgemacht. Also keine falsche Bescheidenheit;)
LG

Schaumwerk hat gesagt…

Wunderschön! Mehr brauch ich wohl net zu sagen ;o)

Liabs Grüaßle,
Vroni

Hoedlgut hat gesagt…

*klonk*...das war meine Kinnlade......

Petra hat gesagt…

Eva, bevor ich den Blog aufrufe, mach ich immer erst die Schraubzwingen dran ;-)

Sannyas, du Künstlerin, DU!

Petra

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.