Montag, 16. Februar 2009

Öfter mal was Neues


Gestern abend habe ich Törtchen "gebacken". Bathmeltmuffins mit Whippedtopping und Kakaoseifenborke. Das Bathmelt ist beduftet mit Vanilla Sugar von Gracefruit. Das topt alles bisher dagewesene an Vanilledüften. Echt super lecker!
Ich habe zur Sicherheit vor dem ins Bett gehen einen Zettel daneben gelegt
VORSICHT SEIFE!!!
Sonst hätte meine Tochter sich bestimmt eins zum Frühstück genommen;)

Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Tolle Umsetzung deiner Idee! Und der Duft ist echt suuperlecker, isch kenn den... :-D

Liebs Grüßle
Yogini

seifenmacherin hat gesagt…

Verrätst du auch wie du das Whipped-Topping gemacht hast?

LG Ursl

El Sapone hat gesagt…

Hi Ursl!
Diemal mag ich das genaue Rezept nicht verraten, weil ich die Cupcakes in meinem Shop verkaufe.
Aber für die Herstellung wird es wieder ein Tutorial geben. Ich habs schon in Arbeit. Heute Abend müßte es fertig sein;)
LG Sannyas

HaBseligkeiten hat gesagt…

....einfach genial, eine tiefe Verbeugung vor der Meisterin ;)
Liebe Grüße, Heidi

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.