Freitag, 6. Februar 2009

Neues Logo


Mit dem neuen Banner ist jetzt auch das Logo definitiv eingezogen. Mein Mann hatte es ja schon vor längerer Zeit für mich entworfen und ich konnte mich zuerst nicht so ganz damit anfreunden. Nachdem ich es jetzt aber schon testweise auf einigen Banderolen hatte und mich dran gewöhnen konnte, finde ich es wunderschön.

Kommentare:

Anemone hat gesagt…

Ich liebe Jugendstil - deswegen find ich auch das Logo toll! Glückwunsch, Sannyas!

seifenmacherin hat gesagt…

Wow, das ist aber schön! Gratuliere!
LG Ursl

El Sapone hat gesagt…

Ja ne? Finde ich auch. Mein Mann macht mir auch meinen Internetshop. Der sieht so toll aus. Ich freu mich so, dass er bald fertig ist.. Ich steh auch total auf Jugendstil. Ich liebe die Bilder von Mucha.

Sonja Groß hat gesagt…

Hallo Liebe !
Ein Kompliment an Deinen Mann !
Ein wunderschönes, perfektes Logo !
Es grüßt Euch herzlichst Sonja

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.