Samstag, 31. Januar 2009

Neue Banderolen...........






zum download für alle die möchten.

Kommentare:

Gioia Made Soap hat gesagt…

Sind ganz toll! Frühlingsswirls?

Anemone hat gesagt…

Liebe "Elsapone",
vielleicht muss ich mir doch endlich mal einen Drucker zulegen.
Danke für Deinen Kommentar meines Kürbisfotos. Noch viel mehr danke ich Dir für Deine fantastischen Tutorials und Banderolen, die Du hier zur Verfügung stellst. Du bist ne echte Seifenkünstlerin!
Würde Dich gerne auf meinem Blog verlinken und hoffe, Du bist einverstanden!
Schönen Sonntag wünscht Dir Anemone

El Sapone hat gesagt…

Hallo Anemone!
Danke *rotwerd*. Klar darfst du mich auf deinem Blog verlinken. Ich finde viele deiner Fotos wunderschön. Wo genau wohnst du denn, dass es da so aussieht? Und du machst so viele schöne Sachen. Die bleiben bei mir leider etwas auf der Strecke, seit ich so exessiv Seife mache:(
LG und schönen Sonntag

bbee hat gesagt…

danke das du die banderolen zur verfügung stellst. sie sind wirklich toll.

lg, bbee

Annette hat gesagt…

Hallo,

Deine Seifen und die Banderolen sind super klasse!
Nun habe ich aber doch eine Frage: Wie schaffe ich es, dass die Banderolen so lang werden wie ein DIN A 4 Blatt quer? Wenn ich die Banderolen downloade und in eine Word Dokument einfüge sind die immer so kurz...
Ich füge sie als Grafik ein. Hast Du evtl. einen Tip für mich?

Ich find's klasse, dass Du die Banderolen zur Verfügung stellst und ich würde sie soooo gerne nutzen!

LG
Annette (Seifenschatz)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.