Sonntag, 25. Januar 2009

Ist es die da, die da oder die da?


Nein, es ist die da. Ich danke euch allen, dass ihr so kräftig abgestimmt habt, aber ich konnte mich einfach nicht entschließen die mißlungene Amberseife zu nehmen. Obwohl ihr sie mit absoluter Mehrheit gewählt habt.
Deshalb hab ich noch mal eine gemacht. Diesmal 3 Schichten und Marmorierung. Zwischen der 2. und 3. Schicht ist eine Goldader. Beduftet ist sie mit Coconut-Pear, was super zu dem Retrolook passt.
Die ersten 10 Wähler bekommen natürlich trotzdem eine Seife, wenn mein Foto gewinnt.
Ich sehe da allerdings keine große Chance, denn bei dem Contest machen wahre Künstler mit. Da gibts Farben und Marmorierungen von denen ich nur träumen kann.

Kommentare:

josch hat gesagt…

Sehr schick !
Hast du schon eingereicht? Am Freitag ist Deadline!

El Sapone hat gesagt…

Jep, hab ich. Aber die Chancen sind eh gleich null. Hast du die Meisterweke gesehen, die es da teilweise zu sehen gibt?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.