Freitag, 9. Januar 2009

Mein letzter Urlaubstag











Heute isses leider soweit. Der letzte Tag ohne die kleinen Monster ist angebrochen. Ich finde die 2 Wochen "kinderfrei" waren mal wieder viel zu kurz. Trotzdem freue ich mich natürlich auch, dass ich sie wieder hab. Da ich allerdings nicht weiß, ob ich noch Zeit zum bloggen hab, wenn der Alltag wieder losgeht, gibts jetzt noch mal die volle Ladung Banderolen. Da muß ich eben was witziges erzählen. Ich werde mit jemandem Seife tauschen. Und die Seife, die ich im Tausch bekomme, hat eine Banderole von mir. So schließen sich Kreisläufe *LOL*

Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Ahhh...jetzetle! Ich denk schon: was hat die Sannyas soviel Zeit zum Bloggen, hier ändert sich ja stündlich was...! ;-)

Genieß den letzten Tag...

Liebe Grüße
Steffi

El Sapone hat gesagt…

Ja und zusätzlich hab ich n neuen, schnellen Rechner (der alte war fast 10 Jahre alt) und Kabel 16000 (wir hatten vorher ISDN). Es ist also ein komplett neues Lebensgefühl am Rechner zu sitzen. Das mußte ich mal als Extremsport erleben;)
Ich kann ja nicht immer nur Seife machen;)
LG sannyas

Traumschaumseife hat gesagt…

Die sind wirklich sehr edel!

Liebe Grüße!

El Sapone hat gesagt…

Dankeschön. Und gut, dass sich jetzt andere darüber freuen können. Die machen sich nämlich ganz fix und ich muß immer mindestens 15 Stück haben, bis ich mich endlich für eine entscheide *lach*
Also, ihr bekommt nicht die alten, abgelegten, sondern ganz neue. Bald gibts wieder welche. Ich mach grade neue, für die fasr explodierte Rasierseife.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.