Donnerstag, 29. Januar 2009

Ursl´s tolle Seife

Ihr Lieben. Ich fasse es nicht zu was für göttlichen Seifen mein Tutorial die Anleitung sein durfte. Hier möchte ich nun eine ganz besonders Schöne zeigen. Gesiedet von Ursl aus Österreich *rüberwink und danke sag für die Bilder*
Das ist doch mal eine Hammer Marmorierung oder?





Kommentare:

Petra hat gesagt…

Oh, die hat aber ein schönes Muster, wie lauter bunte Fischschuppen - eine Nemoseife?

Petra

El Sapone hat gesagt…

Die Marmorierung finde ich auch total schön. Ich hoffe ja, dass Ursl noch verrät wie sie die gemacht hat.
LG

seifenmacherin hat gesagt…

Hallo, nicht dass du glaubst ich möchte nicht verraten, wie ich die "Fischschuppen" mache, aber...
1. Ich war auf Urlaub :-)))
2. Ich weiß es nicht... d.h. ich wusste es nicht aber...das Rätsel ist gelöst!
Zu sehen in meinem Blog!

Lg Ursl

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.