Samstag, 17. Januar 2009

Ok, ich geb auf.


Weiß der Teufel, wie Sharon das macht. Meine gloreiche Idee war jedenfalls falsch.
Die Forder- und die Rückseite sind schön, und was nett ist, verschieden marmoriert. Die Regenbogenfarbige ist die Rückseite. Aber die Seiten sind wieder ein wildes Durcheinander.
Jetzt seid ihr dran. Ran an die Töpfe und losgesiedet! Wenn ihr wißt, wie´s geht, bitte bescheid sagen.
Ich bin seeehr deprimiert :(

Kommentare:

Petra hat gesagt…

*knuddel* Sei nicht traurig, auch wenn sie anders geworden ist als du wolltest, ich finde sie trotzdem schön!

Petra

El Sapone hat gesagt…

*schnüff*
Mir ist sie ja ein wenig zu bunt *G*
Also ich mags glaub lieber, wenn die Verpackung bunt ist.
Aber lieb von dir, das du mich tröstest. Ich hab gestern aus lauter Frust noch ne Seife mit PÖ Amber von Kaffeetante, was ich geschenkt bekommen hab gesiedet. Das rieeecht guuuut. da würd ich am liebsten drin baden. In der Flasche rochs noch nicht so toll, aber jetzt....
LG sannyas

Hoedlgut hat gesagt…

Also ich finde die Seifen sensationell. Und du hast meinen größten Respekt! Ich weiß nicht ob ich das mit 19!! Farben schaffen würde.

El Sapone hat gesagt…

Das ist nicht so schwer. Du darfst nur mit dem Schneebesen rühren und der Seifenleim muß gaaanz flüssig sein. Und dann gute Musik und schnell arbeiten;)
LG sannyas

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.