Freitag, 9. Januar 2009

Erweiterung meiner Produktpalette


Da mein Shop ja nun bald online geht und die Sib für Badekosmetik quasi schom im Labor liegt, hab ich heute mal ein bißchen rumprobiert.Diese Schmuckstücke sind dabei herausgekommen. Sie wiegen 170g und ich denke sie sind ein Garant für absoluten Badespaß. Es sind auch nur die besten Zutaten, wie unter Anderem Kakaobutter, Sheabutter, Mandelöl, Meersalz und Ziegenmilch. Ach ja, Honig ist auch noch drin. Yum Yum!

Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Die sehen RICHTIG klasse aus! Welche Formen nimmst du denn dafür? Echt chic... Würd ich sofort kaufen!

LG, Yogini

El Sapone hat gesagt…

Hi Steffi!
Die Formen sind so kleine Plastik"schüsselchen". Die gabs bei uns im Marktkauf. Ich glaube, die gehören zu so nem Ordnungssysthem, weil sie außen am Rand wie so Schienen zum zusammenstecken haben.
Komplett glatt von innen und ich leg einfach ne Bahn Backpapier mit rein, dann kann man die fertigen Teile einfach rausheben.
LG

Yogini hat gesagt…

Ah...Im Baumarkt habe ich auch schon solche "Systeme" gesehen, war dann aber immer auf Seifenformen gepolt. Also wie gesagt: très chic!

Schönes Wochenende :-)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.