Freitag, 23. Januar 2009

Wie können sich Farben noch so verändern???


So, jetzt hab ich die grün-blaue Seife auch aufgehübscht und abgelichtet. Intressant ist, dass die farben noch mal ganz anders geworden sind, nachdem sie eine Weile Luft bekommen hat. Das Blau gefällt mir auch ganz gut. Und bei dieser Seife ist die Rückseite vom Muster her auch für meinen Geschmack viel intressanter, oder?
Diesmal ist auch dank der Dividoreinsätze das Muster an den Seiten ganz schön rausgekommen. Ich hab da schon ne neue Theorie zur Marmoriertechnik, dass das auf allen Schnittseiten so ist *G*

Kommentare:

Wolkenspiel hat gesagt…

Ich finde, Du solltest noch 3 Stück machen. *ggggg* Verseif doch in der nächsten ein paar wertvolle Raritäten wie afrikanisches Emuöl oder seltene Dingensbummens-Butter. Ich denke, das würde das Ganze positiv beeinflussen. *feix*

El Sapone hat gesagt…

Ich hab grad den zungerausstreckenden Smiley nicht da. Stell ihn dir einfach vor.
Ich hab ja scon einen Termin bei den anonymen Soapeholikern gemacht.
"Hallo! Ich heiße Sannyas und ich bin süchtig nach Seife!" *G*
Die grün-blaue ist schon verkauft.
Ätsch!An einen Kiosk in einer Terme.
LG Sannyas

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.