Donnerstag, 15. Januar 2009

Mein erster Versuch..........

schlug fehl. Ich hab mich dann heute auch mal an einen Nachbau der sagenumwobenen Acid Trip gewagt. Ich wollte 14 Farben und Mica Silber verwenden. Ich hatte mir eine wahnsinns Duftmischung aus Plumeria, Tangerine, Amber und Ylang-Ylang gebastelt und den Dividor startklar gemacht. Mein Rezept enthielt viel Reiskeimöl, Rapsöl, Kokos, Palm und Rizinus, damit der Seifenleim schön hell bleiben sollte.
Gesagt, getan. Nur hatte die Sache einen kleinen Haken. Die Duftmischung war eine Betonmischung. Keine Ahnung wieso, denn die PÖ´s für sich genommen, haben mir noch nie Probleme bereitet. Jedenfalls konnte ich nicht mal mehr gescheit auch nur im Topf marmorieren, geschweige denn die on Top Marmorierung machen. Und dann hat die Zicke auch noch eine wahnsinns Gelphase bekommen. Nun ja, seht selbst.
Ach ja, und meine Seifenküche nebst Badewanne sahen aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen *G*
Man siehe Bild Nr.4


Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Sieht ja abenteuerlich aus! :-))))

Petra hat gesagt…

Das ist kreatives Chaos ;-)
Die Farben sind schön, leider ist sie angedickt :-(
Hast du die Olive mit Schaum gelesen? Die hat lange gebraucht zum Anzudicken ;-)
Aber vielleicht schneidest du sie doch erst mal an.

Petra

El Sapone hat gesagt…

Hi ihr zwei!
Jep ich schneid sie jetzt gleich an und dann wird man das ganze katastriphale Ausmaß sehen;)
Das Olivenrezept hört sich intressant an. Wo isses denn. Wobei mir das beste Rezept nicht hilft, wenn das PÖ zickt. Und Olive hat auch einen entschiedenen Nachteil. Es ist grün und da kommen die Farben teilweise nicht gut durch.
Die Gute wird noch ein Problem haben. Sie wird auf Grund von akuter Farbüberdosierung verblüten *LOL*
Ich meld mich später von der Seifenfront. Bis denn.....
LG sannyas

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Hm, rEspekt, dass Du Dich da rangewagt hast. Von außen schaut sie aber so mies nicht aus, oder. Von innen hats dann nicht so funktioniert-Schade.
Wie gehts Dir, sonst alles im Grünen?
Liebe Grüße
Anke

El Sapone hat gesagt…

Hi Anke!
Ja, ich bin auch echt geknickt.*Witz*
Nein, im Ernst. Ich hatte schon auch gehofft, das ließe sich mit Aufhübschen noch retten.
Aber ich konnte ja schon im Topf nicht mehr marmorieren, so hart war die Suppe. Na ja, kommt Zeit, kommt Seife;)
Ansonsten gehts mir gut. Ich nutz den Januar um Aquise zu machen.
LG sannyas

Schaumwerk hat gesagt…

Morgen!

Du hast meinen vollen Respekt!!! Hast dich echt an 14 Farben rangewagt...genial!
Echt schade, dass dir die PÖ-Mischung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat...wär bestimmt cool geworden.
Wobei sie mir so auch ganz gut gefällt *schwör
Und gegen ausbluten hilft liegen lassen. In einem Jahr ists dann nimmer schlimm ;O)

Liabs Grüaßle,
Vroni

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.