Samstag, 17. Januar 2009

Tatatataaaaaa!!!!


Ich darf Ihnen präsentieren
Rainbowswirl
Ich finde die schon nicht schlecht. Die Farben sind original auch noch viel schöner. Muß morgen bei Tageslicht noch mal welche machen.
Die Seife, die Frau Vroni, alias Schaumwerk in ihrem Blog hat, wird man so allerdings nicht herstellen können. Ich hab schon 19 Farben in der Küche bereit stehen um nun den ultimativen Versuch zu starten. Ich gehe jede Wette ein, dass man die komplette Seife so in Bahnen gießen muß, wie hier das Topping um selbiges Ergebnis zu haben wie Shannons Acid Trip.
We will see. Spätestens morgen Abend ;)

Kommentare:

Schaumwerk hat gesagt…

Huhuuu!

Hey, ist ja suuper geworden!*freu
Ja, mittlerweile glaub ich auch nimmer dran, dass man die Seife nachmachen kann. Mir kam auch der Gedanke, dass wenn, alles so in Bahnen gegossen werden muss...drum bin ich schon total gespannt auf deinen 3. Versuch ;o)

Grüaßle,
Vroni

Petra hat gesagt…

Ja, sonst ist es unten drunter irgendwie "unordentlich".
Erst mussten wir auf den 2. Veruch warten, jetzt tun wir es für den dritten. Die Spannung steigt ;-)

Jetzt kribbelt es total in meinen Fingern und ich kann keine Seife machen, weil ich arbeiten muss.

Petra

El Sapone hat gesagt…

:)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.