Donnerstag, 22. Januar 2009

Welches Bild soll beim Contest mitmachen


Seid doch bitte alle so lieb und macht bei der Abstimmung mit. Wenn die Seife, die ihr aussucht gewinnt (es geht übrigens um den Marmoriercontest beim Saponifier), bekommen die ersten 15 von euch eine Stück von der Seife.

Kommentare:

Anemone hat gesagt…

Hallihallo Elsapone - treff ich Dich auch hier, nicht nur bei flickr? *schmunzel* Ich finde nach einigen Entscheidungsschwierigkeiten dann schlussendlich die blaugrünwasserfarbige am allerschönsten! Liebe Grüße von Anemone

Traumschaumseife hat gesagt…

Ich nehm 1.Reihe1.Bild.

El Sapone hat gesagt…

Hi Mädels!
Es ist erschütternd. Ihr findet eine nicht gelungene (Amber) und eine, die ich garnicht mag (blau/grün am schönsten *G*
Naja, mal abwarten, was die Abstimmung zum Schluß sagt. Ihr seid auf jeden Fall schon mal unter den ersten 10.
LG sannyas

seifenmacherin hat gesagt…

Also, mir gefällt auch die erste in der 1. Reihe am besten. Wer weiß schon, dass sie misslungen ist?
LG Ursl

El Sapone hat gesagt…

Hi Ursl!
Ich weiß es und das reicht schon. Da steht man Stundenlang in der Seifenküche und bricht den persönlichen Marmorierungsfarbenmengenrekord und dann nimmt man eine, die nix geworden ist? Das geht garnicht. Aber , psst, ich hab grade nochmal so eine gemacht. Mit mehr Schichten, aber oben die selbe Marmorierung. Falls ihr alle die Amber am schönsten findet, kann ich beruhigt ein Foto von einer gelungenen Seife nehmen *G*

Gioia Made Soap hat gesagt…

Hallo El Sapone,
das ist ja sehr sehr schwierig,weil die sind alle unsagbar toll geworden.
mit freundlichen Grússen
georgette

diana hat gesagt…

ich wuerde die seife in der 1sten reihe, bild 3 nehmen. viel schoenerer farbenkontrast als amber. aber die seife, nicht das foto. dieses stueck da ganz vorne ist nicht so gut gelungen, die hinten sind viel besser. mach ein vorteilhafteres foto.
toi, toi, toi beim wettbewerb!

El Sapone hat gesagt…

Danke Georgette!
Das ist total nett von dir.
Hallo Diana!
Die vordere Seife ist die Rückseite. Mir gefielen da die Farben so gut.
Jetzt wo die Farben von der grün-blauen noch mal nachgedunkelt sind gefällt sie mir doch gaz gut.
LG

Schaumwerk hat gesagt…

Huhuuu!*winke
Ich finde die 2. und die 3. in der ersten Reihe glaub am Besten...aber die Entscheidung fällt echt schwer!
Grüaßle,
Vroni

helferlein hat gesagt…

Hallo El Sapone,
ich habe lange mit mir gekämpft, aber dann hat schließlich die Seife in der untersten Reihe rechts gewonnen. Ich finde die Marmorierung auch "in der Tiefe" einfach super - deshalb fiel meine Wahl auf diese Seife...

Grüsslis
Susanne

Frau Vorragend hat gesagt…

Achje, du bist echt meine persönliche Marmorier-Queen ;)

Ich find ebenfalls die Amber am schönsten - weiss ja wirklich niemand, dass sie misslungen ist ;)

Viel Glück!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.