Montag, 20. April 2009

And the winner is........


Mein Mann hat die Glücksfee gespielt. Folgende Lose konnten als Gewinner ermittelt werden *G*

Der 1. Platz geht an HÄKELTANTE
Der 2. Platz geht an WOLLFROSCH
Der 3. Platz geht an TINI
und die geheime Überraschung (Platz 4 und 5) gehen an KIRSTEN und BBEE.

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Schickt mir bitte eure Adressen an ElSapone€gmx.de, dann schicke ich euch eure Preise:)
Für die, die diesmal weniger Glück hatten. Ich werde bald wieder ein Blogcandy veranstalten;)

14 Kommentare:

marylou hat gesagt…

glückwunsch den gewinnern!
ich warte dann mal auf das nächste blogcandy ;-)

lg maria

El Sapone hat gesagt…

Hallo!
Ich bin auch total fertig, dass ich euch nicht allen was schicken kann. Aber die Portokosten würden mich arm machen:(
Das nächste Mal wird schon bald sein.
LG Sannyas

Hexe hat gesagt…

Ich gratuliere auch und hoffe auf das nächste Mal.

Tini hat gesagt…

Jipiiiieeeeeee, ich bekomme die schöne Seife *hurra* *hurra* *hurra*

Rike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf's nächste Mal! :o)

bbee hat gesagt…

Juhuuuu!
Danke!
Ich freu mich schon auf die Überraschung!

lg, bbee

RUDHI Rüscher hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich freu mich ja so. Juhuu!
Bin schon ganz gespannt wie sie schnuppern.
Danke! Ich freu mich riesig.

LG Angie

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Aaaaahhhh! Jubel! Hüpf! Freu! Ich grinse gerade im Kreis. Daaaanke das ich mitmachen durfte. Ich freue mich riesig!

LG von Jule

Jan hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
x hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern...;-)

Zwerg hat gesagt…

Hey Ihr Glücklichen,
viel Spaß mit den tollen Sachen...
Und den Nichtgewinnern,zu denen ich auch gehöre...

DABEI SEIN IST ALLES
Gruss vom Zwerg

El Sapone hat gesagt…

Hallo!
Ich wollte nur schnell mal bescheid sagen. Ich hab niemanden vergessen.
Ich komme nur grade nicht zum verpacken, weil ich grade unter Zeitdruck einen Auftrag fertigmachen muß. Am Montag schicke ich alles los.
LG Sannyas

nordkatze hat gesagt…

Auch von mir noch spät Glückwünsche an die Gewinner.

Liebe Grüße Ines