Sonntag, 26. April 2009

Meine neuesten Kreationen


Ich war ja sooo fleißig. Ich habe 5kg Kakaobutter, 5kg Sheabutter und 2 1/2kg Mangobutter verarbeitet. Die blauen und die weißen Blümchen habe ich mit Sugaricing gemacht, die andere Deko ist gekauft.
Ich habe vorhin in Vanille testgebadet. Die sind einfach nur gut. Morgen werde ich Grapefruit testen;)

Kommentare:

RUDHI-Daily hat gesagt…

Ich hol mir ein EIS!

Hexe hat gesagt…

Ich bekomme jedesmal Hunger, wenn ich mir deine Sachen ansehe.

Rike hat gesagt…

Mal wieder richtig schick!!! Ich gucke mir deine Sachen sooo gerne an! :o)

LG, Rike

Häkeltante hat gesagt…

Die sehen ja schön aus. Meine S-Tocher würde sicher gleich ans Essen denken. *g*

Die machen sich im Bad auch gut als Deko.

LG Angie

El Sapone hat gesagt…

Huhu!
Häkeltante. Soll ich sie mischen? Ursprünglich hatte ich ja nur eine Sorte. Ich kann auch von jedem 2 schicken. Morgen ist Abgabetermin und dann hab ich auch wieder Luft alles andere zu verpacken. Langsam hab ich das Gefühl. ICH BRAUCH PERSONAL!!!!

didit hat gesagt…

Yummy!

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohhh lecker, ich könnte da so reinbeißen.
Deine Kreationen finde ich so schön, ich kann mich hier gar nicht satt sehen ;-)

LG Sandra *Jill*

nordkatze hat gesagt…

Hm, die sehen ja voll legger aus.

Liebe Grüße Ines

sarivella hat gesagt…

wenn die seife so gut duftet wie sie aussehen, müssen sie fantastisch riechen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.