Mittwoch, 15. April 2009

Ich LIEBE Konjunkturpakete!

Überraschung. Ich hatte heute 400€ auf meinem Konto, von denen ich garnichts wußte. Hat von euch jemand von der einmaligen Kindergeldzahlung gewußt? Da wird es doch gleich nochmal so schön 4 Kinder zu haben:)

7 Kommentare:

RUDHI Rüscher hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! (Und mal einen Applaus für die PolitikerInnen, die offenbar etwas kapiert haben:))

El Sapone hat gesagt…

Jaaaaa, ich liebe Angi *G*

http://anemone52.wordpress.com/ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Sannyas, dass wenigstens auch ein kleines Wahlgeschenk bei Dir ankommt... Die werden derzeit ja schon verteilt. Meine Güte, vier Knäule, da haste ja einiges um die Ohren!

LG von Anemone

Ulli hat gesagt…

Jaha , aber ich bekomme nur die Hälfte, wir waren nicht so fleißig , *grins* .
Außerdem muß man in Oberfranken bis 23./24. warten , aber dann ...
Heute früh sind meine 2 Pakete mit den schöhönsten Verpackungen der Welt eingetroffen .
Kommt heute noch in meinem Blog .

http://anemone52.wordpress.com/ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wundervollen Auftritt! Und ganz viel Erfolg wünsche ich Dir auch!!! Anemone

http://anemone52.wordpress.com/ hat gesagt…

--- Dawanda --- meine ich!

El Sapone hat gesagt…

Hallo Anemone!
Ja, ich hab 4 Zwerge der allerliebsten Sorte:) Ich werde ihnen auch was schönes kaufen von einem Teil des Geldes. Ist ja schließlich eigentlich ihres;)
Danke für die Glückwünsche.
LG Sannyas