Sonntag, 5. April 2009

Mein Shop bei Dawanda

Nachdem ich jetzt schon 10 Mal mindestens gesagt habe, es dauert noch eine Woche, bis mein Shop online geht und er es immer noch nicht ist, habe ich für die ganz Ungeduldigen mal einige Seifen in meinen Dawandashop eingestellt.
Der Shop ist zwar eigentlich fertig, aber ich habe in letzter Zeit so viele schlechte Erfahrungen mit unkollegialen Koleginnen gemacht, dass ich die AGB und co erst vom Anwalt checken lasse. Sicher ist sicher;)Und jetzt dauert es halt noch ein Weilchen.
Es sind 2 kleine Überraschungen dabei, auf die ich ganz besonders stolz bin. Also, an Alle, die mir die vielen lieben Mails mit Anfragen geschickt haben. Ihr dürft.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hey Sanayas,

genauso wunderschön hab ich mir dein Angebot vorgestellt! =:)

*neidisch schau* Martina

El Sapone hat gesagt…

Hi Martina!
Och, ich finde deine auch sehr schön und bald kannst du das ja auch. Klappt das vervielfältigen?
LG

Annette hat gesagt…

Wunderschöne Seifen bietest Du an - großes Kompliment!
Macht richtig Spaß, Deine Seifen anzuschauen.
Viel Glück mit Deinem Shop wünscht Dir

Annette

Yogini hat gesagt…

Liebe Sannyas,

dein Dawanda-Shop ist aber auch schon toll geworden. Deine Verpackungen sprechen mich - wie immer - total an! Ich wünsch dir viel Erfolg!

LG
Steffi

El Sapone hat gesagt…

Hi Steffi!
Ich danke dir. Ich schreib dir nachher mal ne Mail. Was mir passiert ist, das glaubst du nicht.
LG

El Sapone hat gesagt…

Huch Annette! Dich hab ich total übersehen. Ich danke dir für deine Wünsche. Und ich hab auch ne Überraschung. Gibts heute Abend zu lesen;)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.