Dienstag, 28. April 2009

Salina die Stempelqueen

Hallo!
Heute Morgen habe ich ein Päckchen in meinem Briefkasten gefunden, auf das ich schon lange sehnsüchtig warte. Ich brauchte für eine Auftragsarbeit einen Kronenstempel und ich hab mich definitiv ziemlich dämlich angestellt, als ich ihn mir basteln wollte.
Also was tut die kluge Frau? Sie fragt natürlich eine von den 2 besten Stempelmachern, die sie kennt. In diesem Fall die liebe Salina, die mir 2 wundervolle Krönchenstempel kreiert hat. Bei einem kann man sogar einen kleinen Karfunkelstein einsetzen :)
Ich bin total begeistert.
Zusätzlich lagen in dem Päckchen noch 4 Seifen. Ich möchte euch diese göttlichen Bilder keinesfalls vorenthalten. Ich muß meine Kinnlade immernoch festhalten.
Da bleibt mir nur zu sagen....
SALINA, DU BIST DIE BESTE!!!!!!
Aber sehr selbst.




Kommentare:

RUDHI-Daily hat gesagt…

Meine Spiegelneuronen fangen an zu blitzen!

Hexe hat gesagt…

Wirklich sehr schön.

Yogini hat gesagt…

Ich hab auch mal ein geniales Paket von Salina bekommen und kann daher nachempfinden, wie das Auspacken für dich war. Da findet man lauter kleine Kunstwerke, ob nun Seifen oder Stempel, alles ist bis ins kleinste Detail einfach wunderbar.
Und die Krönchen-Stempel sind der Hit...

*WOW*
LG, Steffi

Petra hat gesagt…

Die Stempelchen sind seeeehhhr hübsch und die Seifen auch!

Petra

Gartenzwerg hat gesagt…

Wow,
Salinas Stempel ist die KRÖNUNG Deiner Seifen...
Einfach wunderbar...

Gruss vom zwerg

Anart Island Studio hat gesagt…

....ohhhh sind die toll geworden....;-))
Wirklich wunderschön !

El Sapone hat gesagt…

Ah, da ist sie ja, meine 2. Stempelqueen! Ich hatte deinen schönen Stempel schon zig mal in der Hand, um ihn zu fotographieren und zu zeigen. Aber irgendwie klappt das dann dovch nie. Ich muß das jetzt echt mal machen:)
LG Sannyas

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.