Mittwoch, 29. April 2009

Meine Neuen


Ich bin die lezte Zeit nicht untätig gewesen und habe einige neue Seifen gesiedet. Gestern habe ich mich an die Entwürfe für die Banderolen gesetzt. Alles ziemlich schlicht diesmal. Aber mir gefällt es bisher ganz gut. Ich denke, ich werde sie behalten. Ein paar Kleinichkeiten müssen noch geändert werden, aber im Großen und Ganzen....
Die Japanese Kimono ist nicht neu, sondern die 2. Auflage einer Seife, die ich ganz besonders mag. Diesmal nur mit etwas anderen Farben.

Kommentare:

Gartenzwerg hat gesagt…

Hallo Sannyas,
gefallen mir sehr gut, würd gerne dran schnuppern..
Liebe grüße vom zwerg

Biene hat gesagt…

Ich finde es immer wieder umwerfend, was du für Seifen und Badezusätze machst.
War heute bei dawanda auf deiner Seite. Es ist alles traumhaft schön!!!
Ich würde dich gerne ein paar Sachen fragen. Könntest du mir mal schreiben? seifengarten@freenet.de
Das wäre lieb von dir.
Schönen Abend!
Biene

Rabenflug hat gesagt…

sag mal kann man die auch kaufen bei dir , bin überweltigt, oder tauschen?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.