Mittwoch, 29. Juli 2009

FERIEN!!!!!!


Juhuuu, jetzt haben auch bei uns die Ferien angefangen. Endlich! Ich glaube, ich hab schon mal erwähnt, dass meine Kinder auf eine Waldorfschule gehen oder?
Ich wollte mal zeigen, was meine 10 jährige Tochter Leonie im letzten Schuljahr in Handarbeiten gemacht hat. Die Tasche ist 47cm lang und 28cm breit. Ist die nicht schön? Das Vorderteil und den Träger hat sie komplett alleine mit Kreuzstich bestickt und das Muster hat sie selbst entworfen. Das hintere Teil ist aus hellblauem Kord. Die Teile sind alle von Hand zusammen genäht. Ich bin hin und weg:)

Kommentare:

belly rose hat gesagt…

Hallo , die ist ja himmlisch schön dickes kompliment an Deine Tochter
Ich verfolge schon einige Zeit Dein Blog mit den Himmlischen Seifen und bin immer ganz gespannt auf neue Rezepte
Ich reihe Dich heute in meine Blogliste ein wenn es Dir recht ist
Liebe Grüße aus Berlin
gabi

Hexe hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden. Erinnert mich an eine ähnliche Tasche, die ich auch in dem Alter machen musste. Die habe ich dann jahrelang als Schultasche benutzt.

Bei uns sind die Ferien bald zuende.

Dörte hat gesagt…

Wünsch Euch schöne Ferien und, jaaa, Waldorfschule ist schon was besonderes! Toll, was die Kinder da lernen.
liebe Grüße Dörte

Wollfrosch hat gesagt…

Hör mal! Das ist ja schon richtig Oberliga! Hut ab! Das hat Deine Tochter richtig gut gemacht.

LG von Jule

El Sapone hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Das werde ich mal genau so an meine süße weitergenen. Nicht, dass sie das nicht schon etliche Mal heute von mir gehört *G*
Hallo Belly Rose! Herzlich Willkommen bei mir im Blog. Ich freue mich immer über neue Leser:)

wollkisterl hat gesagt…

Die Tasche ist ja Wahnsinn!!! So toll. Ein schweres Kompliment auch von mir an deine Tochter.
lg Elke

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.