Freitag, 24. Juli 2009

Was ich derzeit zum sieden höre;)


Dabei lassen sich die besten Marmorierungen überhaupt machen.
Wem das zu schräg ist, sollte sich das mal im dunklen, am besten mit Kopfhörern und gaaaanz laut anhören. Das ist die beste CD der Welt:)

Kommentare:

cute_red27 hat gesagt…

LoL...Meine Tochter findet die Musik cool...;o)

Lg Steffi

El Sapone hat gesagt…

Oha, wie alt ist sie denn?
Die CD gehört meinem Mann und ewig meinte er, ich soll mir die mal anhören. Ich hab mich 6 Jahre erfolgreich davor gedrückt, weil ich dachte, dass das irgendeine wums wums Musik ist. Irgendwann hatte er die mal laufen und was soll ich sagen? Ich finde die Musik total meditativ. Das Lied war leider das einzige, das ich bei Utube finden konnte. Der Rest ist viel ruhiger.
Ich mags:)
LG Sannyas

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Marmorisierend:)

OrientOxident hat gesagt…

mi schweisserbrille und langen handschuhe rumhüpf, ;-)
die musik erinnert mich an längst vergangene technozeiten - ist aber irgendwie cool, mal wieder zu hören.

liebe grüsse und ein schönes wochenende silke

cute_red27 hat gesagt…

Hihi, ja die guten alten Techno Zeit...*seufffzzzz*
Meine Tochter ist 11. Sie entdeckt nun langsam das es noch was
anderes wie Hannah M. und Highschool Musical gibt.
THANK GOD;o)

El Sapone hat gesagt…

Aha, gibts noch mehr Leute, die so drauf waren;)
Teckno war nun nicht so meins. Dafür aber Goa und Trance.
Mit die beste Zeit meines Lebens. Hat echt spaß gemacht. Ich hab in HH in einem besetzten Haus (Wendenstraße) gewohnt, wo im untergeschoß auch immer Partys waren.
*Schwärm* Lang lang ists her.
Aber zum tanzen gab und gibt es nix besseres:)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.