Mittwoch, 8. Juli 2009

Heute von der Parfumfront:)

Hallo!

Ich melde mich direkt von der Parfumfront mit einer großen Bitte.

Ich habe in den letzten Tagen 5 verschiedene Sorten Parfum (einmal in 10ml Roll-on Fläschchen und einmal in 50ml Sprühflaschen) entworfen. Nun möchte ich das jeweils auf 25 Düfte (ätherische Öle und Parfumöle) ausbauen.

Von euch wüßte ich gerne eure Lieblingsdüfte. Als Anhalt für mich.

Also hinterlaßt mit bitte eine kurze Nachricht, was ihr gerne für Düfte hättet.

Hier mal die ersten Fotos.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo, ich mag besonders gerne Sandelholz.

LG von Jule

Dörte hat gesagt…

Orangendüfte

lg. Dörte

LeeLa hat gesagt…

Lavendel und Zitrus

Die Düfte würde ich schon wegen der Etiketten kaufen....sehr schön!

Yvonne hat gesagt…

Ich habe ein Parfum, das duftet nach Kokos mit Grapefruit/ Limette. Es ist nicht zu süß. Frisch-fruchtig mit einen Hauch balsamisch/pudrig. Auf keinen Fall mit Vanille. Für den Sommer total genial. Zur Zeit bin ich von dieser Richtung total begeistert.
Deine Parfume sind auf jeden Fall ein Hingucker! Ich würd eins nehmen.
LG Yvonne

Sandra *Jill* hat gesagt…

Mein Lieblings Duft ist Sandelholz/Vanille und im Sommer mag ich auch gerne Zitrus Düfte

Hexe hat gesagt…

Ich liebe Sandelholz, Zitronige Düfte, Lavendel und Apfelduft.

Silvia hat gesagt…

Huhu
vorweg : ich würd sie schon allein wg der schönen Etiketten kaufen-lach- aber noch lieber wären sie mir wenn sie ein bischen blumig-süßlich mit einem zitronigen Untergrund wären. Ich hatte mal sowas als Pröbchen u weiß leider nicht mehr wie es hieß.Man fühlte sich bei dem Duft an Südesseurlaub mit vielen bunten Blumen erinnert aber eben auch an Zitronen/Limetten - eben wie Südsee.Schwer zu erklären.
Lg Silvia

El Sapone hat gesagt…

Huhu!
Cool, jedemenge Anregungen. Sandel gibt es schon. In Kombi mit Rose und einem Hauch Cistrose (ÄÖ) Das ist das
Secret de Rêves.
Dann gibts Vanille (das Grüne), Maiglöckchen (das Blaue), Hexe, für dich Fleur (das ist der Blumenduftaus den lila Cupcakes) und Orient (das riecht ähnlich wie ein ganz bekanntes Parfum. Es heißt Organza von Givency)
Ich hab mir all eure Vorschläge notiert und werde da mal drüber Nachdenken. Vielleicht kommen ja noch mehr:)
LG sannyas

josch hat gesagt…

Seit 2 Jahren ist mein Favorit eine herbe-frische Zitrus-Mischung blumig abgerundet und balsamisch veredelt ;-)
Sehr edle Präsentation übrigens!

Topaz hat gesagt…

Ich liebe Neroli... und Orange. Im Winter mag ich es auch gern pudrig-warm vanillig (aber Vanille bitte nur als ÄÖ - ist zwar teuer, aber alles andere riecht künstlich, finde ich...).

Vergiss die Männer nicht :-)
LG Nicole

uschilise hat gesagt…

Von Mexx gibt es das "Wild", das dunkelrosane ;). Da war ich überrascht dass es trotz des günstigen Preises so verführerisch riecht... Gab schon öfter positive Kommentare der Herren dazu ;)

soweit ich das nachgegoogelt hab ist folgendes drin:

Kopfnote: Himbeere, Bergamotte, Orangenblüte
Herznote: Malvenblüte, Rosenblätter, Frangipaniblüten
Basisnote: Vanille-Noten, Heliotrop, Ambra.

Grüße von uschilise und: weiter so, bin ganz begeistert! :)

beemybear hat gesagt…

Ich mag am liebsten Zitrus-Orangen-Düfte.
lg
Sabine

OrientOxident hat gesagt…

vanilliges, rosendüfte und alles was orientalisch riecht, nicht zu vergessen zimt. bin ja mal auf deine kreationen gespannt.

lg silke

Annette hat gesagt…

Lavendel-Orange mag ich gerne. Evtl. ganz etwas Tonka dazu.

Im Winter gerne Rosenholz.

LG
Annette
die Deine Präsentationen auch absolut verführerisch findet...

seifenmacherin hat gesagt…

Ich liebe Frische Düfte in Richtung Citrus und Grapefruit! Ist für den Sommer perfekt!

LG Ursl

Nicola hat gesagt…

Ich finde einen weichen Skin-Moschusduft toll und einen warmen Amberduft mit einem fruchtigen Orangenunterton und einem Hauch Vanille.
Die Etiketten sind absolut toll. Da ist es fast egal, was in der Flasche ist ;-)

Bianka hat gesagt…

Kirsch-Vanille fände ich genial :)

Und was mit Zimt wäre toll ;)

Anja hat gesagt…

Orange und Zitrone sind zur Zeit meine Favoriten.

was frisches könnte ich mir noch vorstellen - irgendetwas, , wie frisch gewaschen, luftiges aber nicht wie Klostein ...

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.