Samstag, 18. Juli 2009

Ich bin grade so einfallslos

Deshalb wollte ich euch einfach mal fragen, ob ihr irgendwelche Wünsche habt. Gibt es irgendwas, wovon ihr gerne ein Tutorial hättet? Oder ein spezielles Seifenrezept?
Schreibt mir doch einfach, was ihr hier in nächster Zeit gerne lesen würdet und ich kümmere mich darum:)

Kommentare:

Schaumkrönchen hat gesagt…

Mich würde das Rezept von der Bodybutter interessieren.
LG Franziska

josch hat gesagt…

Filzseifen! Die werde ´n bei dir doch auch immer so super!
Evtl. Hier ein Tutorial?

beemybear hat gesagt…

Rezepte hören sich immer gut an! Filzseifen ist für mich auch ein Stichwort, ich bin grad nämlich auf der Suche nach einem Rezept für eine Seife, mit der man gut filzen kann (ist für einen Tausch)... Ansonsten wollte ich mich eigentlich grad bedanken für die tollen Banderolen, ich hab heute wieder eine verarbeitet *knuddel*
lg
Sabine

Kirsten hat gesagt…

ich muss schaumkrönchen recht geben. bodybutter wäre klasse :-)

lg,
kirsten

Nina hat gesagt…

Hallo,

Rezept oder Tips für Duschbutter wär super..mir mag die nicht so recht gelingen...;-(

LG Nina

El Sapone hat gesagt…

Hallo!
Von "der" Bodybutter sollheißen, von der, die ich verkaufe? Mh, da muß ich mal ein wenig drüber nachdenken.
Filzseifentutorial ist eine gute Idee. Damit werde ich mal anfangen.
Und ein Duschbutterrezept läßt sich garantiert auch noch finden.
Ich mach mich mal an die Arbeit:)
LG Sannyas

Teufelchens Blog hat gesagt…

Ich würde gerne ein Stempeltutorial haben, aber nicht eines, wie man die Stempel macht, sondern wie man die Stempel auch sicher in die Seife bekommt. Meine Seife bricht da leider immer wieder.

Ansonsten will ich mich noch für die vielen schon vorhandenen Tutorials bedanken. Ich habe heute eine Schichtseife gemacht, aber ich weiß noch nicht ob das auch was geworden ist.

cute_red27 hat gesagt…

Mich würde auch die Duschbutter interressieren.Mir gelingt die auch garnicht.

Lg Steffi

El Sapone hat gesagt…

Huhu!
Ok, dann werde ich zuerst ein Duschbutter Tutorial machen.
LG Sannyas

Nina hat gesagt…

Juhuuu! Ich bin schon gespannt! ;-)
Super!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.