Sonntag, 12. Juli 2009

Moonflower

Meine neue Seife. Ich wollte mal probieren, was passiert, wenn man Mica in Seife reinknetet. (ob es dann noch glitzert?) Tut es:)
Ich finde das Gold kommt sehr schön raus bei den Ranken. Die Farbzusammenstellung gefällt mir zwar nicht so gut, aber der Duft (Fragrant Cream von Gracefruit) haut mich dafür fast aus den Latschen. Mein Süßer steht auch total auf den Duft. Also hab ich gleich ein Stück für die Wanne abgezwackt;)

SONY DSC

SONY DSC

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Also ich finde die Fraben schön. Mal was anderes.

El Sapone hat gesagt…

Hallo Hexe!
Ja? Findest du? Mir gefällt das Braun nicht so gut. Mal ne andere Frage. Möchtest du deine Parfumprobe in fest oder in flüssig?
LG Sannyas

Dörte hat gesagt…

die Farben sehen doch zum Träumen schön aus!
liebe Grüße Dörte

Konstantin hat gesagt…

Добрый день!
Давно наблюдаю за вашими работами. Признаюсь, всегда есть чем полюбоваться и чему поучится. Замечательные творения.
Жаль только, что мне мешает плохое знание немецкого языка. Очень бы хотелось разобраться с некоторыми технологиями вашего производства.

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ich finde die Seife einfach klasse,
die Farben sind total schön.
Der Name Moonflower passt sehr gut

El Sapone hat gesagt…

Здравствуйте!
Я надеюсь, что я все правильно понял. Хотите знать, как оно работает? Смотри здесь: http://traumseifen.blogspot.com/2009/01/fruhlingserwachen-tutorial_31.html
Поздравления Sannyas

Nicola hat gesagt…

Auch ich finde die Seife wunderschön.
Gerade die Farbzusammenstellung ist absolut gelungen.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.