Dienstag, 10. August 2010

El Sapone goes Newspaper

Ich bin diesen Monat in der Zeitung *freu* Naja gut, nicht ich, aber eins meiner Produkte. Mein Honig Bodmelt war gut genug, dass ihn die Redaktion der Happinez ausgewählt hat. Ich bin stolz wie Oscar :)
Die Zeitung sieht totschick aus und zumindest die Augustausgabe werde ich mir kaufen.



6 Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Hey, das ist ja toll! Meinen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Susi

Valentina hat gesagt…

Gratuliere! Du hast das verdient! Deine Produkte sind wirklich toll!

Liebe Grüße
Valentina

Unknown hat gesagt…

Super toll!! Herzlichen Glückwunsch!! das hast Du Dir wirklich vedient...;-) Herzliche Umärmelung!

Friesenfan hat gesagt…

Hallo,
das freut mich für Dich! Bei der Mühe, die Du mir mit all Deinen Produkten gibst, hast Du Dir das längst verdient!
Glückwünschige Grüße

Anonym hat gesagt…

Na, bei der Beschreibung kein Wunder, daß das in die Zeitung kommt. Ich kann es förmlich riechen!!!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da wär ich auch stolz wie Oskar!