Freitag, 6. August 2010

VORSICHT!!!!! Ihr könntet Euch totlachen

Bitte komplett lesen. Was links an der Seite (in hellblau) steht, gehört nicht dazu.
Ich hab grade 10 Minuten gebrüllt vor lachen *GGG*

klick mich

3 Kommentare:

dat Bea hat gesagt…

Das ist wirklich zum Schreien!!!

Vor allem das Ende! Fünf Worte können so viel Resignation ausdrücken...

Lach... Danke!

annia hat gesagt…

Habs schon von einem Kollegen bekommen :) Da ich selber Grafikerin bin fand ich das schon fast wieder gemein. Ich finde dafür den Vorgänger-Artikel zum brüllen, wo der Grafiker von einem "Halsabschneider" um ein gratis Logo gebeten wird http://www.27bslash6.com/p2p2.html

Königinnenreich hat gesagt…

Danke für den Link, die Seite ist wirklich klasse. Mein Favorit ist auch der E-Mail-Verkehr zum Thema "Pie Charts", aber auch die Willkommensparty ist zum Schießen.
Hab ein schönes Wochenende!
Regina
PS.: Schade, dass Computer (noch) nicht duften können! Das wäre bei deiner Seite bestimmt eine Wohltat!